st-o-ck Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 würd mich anschließen, muss Jenkins auch noch umnieten. falls ihn Jemand hat, einfach ne PM an mich plz Zitieren
st-o-ck Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 gibts aktuell was "besseres" den zu farmen als die ersten zwei Kisten in Opportunity? dann Spiel beenden und Weiter? [url=https://www.youtube.com/watch?v=BzqRbDo-Rbc]Borderlands 2 - Jimmy Jenkins Farming (Opportunity Method) - YouTube[/url] Zitieren
st-o-ck Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Das sich alle immer auf das Opportunity versteifen. Die Wildlife Methode ist nachwievor die beste funktionierende Methode genau deswegen hab ich ja gefragt, obs was besseres gibt derzeit wollte eben nicht die 50 Seiten hier durchforsten und hab nur paar Sachen zwischendrin gefunden. was ich bei dem von dir verlinkten Video aber nicht hab, sind die 2 Voraussetzungen wie beschrieben gleich zum Anfang: Doctors Orders Side Mission und Creature Slaugther Dome DLC sind beides nicht vorhanden bei mir die Quest hab ich schon abgeschlossen leider mit nem Kumpel im Online Koop bevor ich davon gehört hatte. und der Slaughter Dome DLC ist ja leider nicht mit im Season Pass dabei (den ich aber habe). @onbac: danke schonmal für das Angebot! immer her damit wenn du ihn findest, ansonsten join ich dir heut Abend vll mal ^^ (siehe PM) braucht man für die Methode denn auch die zwei oben genannten Sachen? Zitieren
st-o-ck Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 kann auch nur dringend wildlife resort empfehlen mit der Nebenquest offen (Risiken und Nebenwirkung) !habe nach stundenlangen opportunity runs ne neue sirene angefangen und habe bis zu der stelle gespielt und bääms ^^ !! und gestern kam Jenkins ganze 3 mal in ca 8-10 versuchen !! sehr sehr Geil, Dank dir fürs Helfen grad!!! nach ca 1 Std die Kisten farmen (kA, 10 Runs?) war er da Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.