Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins

i035205

Recommended Posts

Sry wenn das hier schon mal gefragt wurde,

aber erhält nur derjenige der jenkins tötet die Herausforderung?

Ich hatte nämlich mit jemanden gespielt und dann kam er und er hat ihn wohl vor mir gekillt.

Er hat die Herausforderung abgeschlossen ich jedoch nicht :(

Genau es bekommt nur derjenige der den killt die Herausforderung gutgeschrieben. Oder bekamst du fürs killen von den anderen auch etwas zu deinen Herausforderungen dazugezählt?

- Werbung nur für Gäste -

Jimmy Jenkins ???

Ich finde ihn auch nicht :banghead: und was ihr jetzt alle gepostet habt da funktoniert bei mir nix, oder ich mach was falsch keine ahnung.

Und noch ne Frage is Jimmy Jenkins so'n kleiner typ mit Maske wenn ja dann hab ich glaubig (bin mir nicht mehr 100 % sicher) irgendwann mal Ungefähr nach einem Viertel der Story, so'n typen der aus nem schrank hüpfte gekillt.

:skep::skep:

Läufst du blind durch das Spiel? (soll keine Beleidigung sein) Im Spiel hängen doch Plakatte mit dem JJ... Wie der Vorposter es sagte, ist es ein kleiner Roboter und zudem kann man den JJ auch am Namen erkennen, wenn du ihn beschießt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...