duc-748S Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Stehst du noch für den Jimmy bereit, Heckenschütze? Meine Freundin und ich haben mit dem ebenfalls kein Glück und wären über Hilfe dankbar Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 ja, kein thema. weiß nur nicht genau, wann. bin angeschlagen und nachher kommt ein kumpel und wir werden die ultimative riptide session machen. Das wäre echt super Einer von uns addet dich einfach mal und dann können wir das mal spontan machen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 So, ich wollte mich auch hier nochmal im Namen meiner Freundin und mir beim Heckenschuetzer bedanken. Ging wirklich super schnell und war sehr angenehm, das nächste mal dann auch mit Headset Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 bitte.ja, das ging echt schnell, das stimmt. morgen sollte sich der zweite fette dann auch noch ausgehen. Wäre wirklich super wenn das noch klappen würde. Kannst dich ja per PN melden wenn du weißt wann du Zeit hast, da sehe ich es nämlich am ehesten Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 haben es ja noch hinbekommen!heute für drei leute jimmy gemacht und das in 5 versuchen! das war aber schon überdurchschnittlich, muss ich zugeben. Jop, auch hier nochmal ein Danke von uns an dich Haben ja doch eine gute Stunde dran gesessen, bis das dicke Mistviech endlich aufgetaucht ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.