jarko Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hab insgesamt 12 h die Oppertunity Methode probiert, außer ein paar Roboter und Zwerge kam sonst nie was. Habe dann gestern die Methode in Wildlife Preserve versucht und siehe da, nach nicht mal 20 Versuchen sprangen zwei Jimmys aus jeweils einer Kiste. welche methode denn in wildlife reserve?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 das darf doch echt nicht sein,das der mistkerl da an das eine echo gebunden is... frage mich wirklich wie dann einige dem spiel hier so niedrige benotungen geben bei der schwierigkeit... selber fehlen mir noch alle monster/person die selten spawnen... nicht mal dieser donky mong kommt und der hat nur ein spawnpkt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Versteift euch nicht so auf diese eine Stellen,bei mir kam er in Arid Badland raus... du ich renne da nun nicht stundenlang nur die kisten ab,aber wenn mann schon ne handvoll gegner hat,bei denen mann mehr glück brauch als skill dann finde ich das bescheiden.. das spiel is gut genug um die spieler länger an die konsole zu fesseln,da brauch mann dann nicht so dumme trophäen reinhauen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 hab es dank lutscherstange heute auch wieder bis zu dem pkt geschafft und muss nun schauen,ob der kleine mistkerl kommt.. die ersten beiden versuche waren leider ohne erfolg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wenn du mir da auch aushelfen könntest wäre ich die sehr dankbar Ich renn jetzt hier schon so ein paar stunden rum und hab mittlerweile sogar die raketenwerfer herausforderungen beendet. Leider ist jenkins immer noch nicht aufgetaucht Können wir machen,bin aber im kammerjäger modus und die gegner sind nicht ohne... Wenn wir das machen,dann aber so das jeder den bekommt.. Kannst mich gern adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 soo.. hat jemand zeit und lust das jetzt zu probieren?? habe die haupt- und nebenmission soweit stehen lassen,sodass mann nur durchrennen muss.. habe aber kein bock das alleine zu machen... also wer lust hat jetz einfach adden und dann probieren wir es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 also ich hab bisher 4runs nach der methode hier gemacht und bisher nur diese kleinen jetroboter gesehen bzw diese beute zwerge... aber immerhin springt was aus den kisten.. da haben die sich echt ne schöne scheisse ausgedacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 bin jetz on... und mission sind vorbereitet... ihr müsst aber im kammerjägermodus sein,sonst klappt das mit der verbindung nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Muss man nicht. Das macht keine Probleme.Kann aber sein, dass man den Modus schon freigeschaltet haben muss. gestern gabs probleme bei 2,die noch im normalen modus waren.. vorher ging es immer glatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 versteh nicht,wieso das nicht geht... in der übersicht steht,das das ne "akzeptables match" wäre.... keine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 frage an die,die es so geschafft haben... habt ihr diese slag proben(optionale ziel) gemacht?? weil die habe ich gesammet,aber sonst alles so wie im guide hier... aber nach 6runs immer noch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Godsboss13 hat fertig ^^Bin Grade on und in Helferlaune... 3 Leuten helf ich heut noch... Edit: Habe einen ABSCHUSSBEREIT !!! Vorheriger Post um 19:43 Post hinzugefügt um 19:45 Jo, ich hab 10/10 Funktioniert bei mir aber ... habe dich geaddet... warte mal bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 danke hier auch nochmal an malekith24... gejoint und den drecksack(jimmy) gekillt... jetz fehlt nur noch die fette beute.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.