Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins

i035205

Recommended Posts

Hab insgesamt 12 h die Oppertunity Methode probiert, außer ein paar Roboter und Zwerge kam sonst nie was. Habe dann gestern die Methode in Wildlife Preserve versucht und siehe da, nach nicht mal 20 Versuchen sprangen zwei Jimmys aus jeweils einer Kiste.

welche methode denn in wildlife reserve??

das darf doch echt nicht sein,das der mistkerl da an das eine echo gebunden is... frage mich wirklich wie dann einige dem spiel hier so niedrige benotungen geben bei der schwierigkeit... selber fehlen mir noch alle monster/person die selten spawnen... nicht mal dieser donky mong kommt und der hat nur ein spawnpkt..

Versteift euch nicht so auf diese eine Stellen,bei mir kam er in Arid Badland raus...

du ich renne da nun nicht stundenlang nur die kisten ab,aber wenn mann schon ne handvoll gegner hat,bei denen mann mehr glück brauch als skill dann finde ich das bescheiden.. das spiel is gut genug um die spieler länger an die konsole zu fesseln,da brauch mann dann nicht so dumme trophäen reinhauen..

Wenn du mir da auch aushelfen könntest wäre ich die sehr dankbar

Ich renn jetzt hier schon so ein paar stunden rum und hab mittlerweile sogar die raketenwerfer herausforderungen beendet.

Leider ist jenkins immer noch nicht aufgetaucht

Können wir machen,bin aber im kammerjäger modus und die gegner sind nicht ohne... Wenn wir das machen,dann aber so das jeder den bekommt.. Kannst mich gern adden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...