HuntingReaper Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 coooooooole sache das vid. hab mich mit dem blödman jenkins nie befast wal mir das zu doof war dann hab ich das vid gesehen und ma getestet. nach dem vierten anlauf sprang der gleich aus der ersten doofen kiste. und es blinkte zweimal. wahrscheinlich nur zufall aber egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntingReaper Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Habt ihr alle die Quest offen gelassen dafür ?Manche finden den Kleinen ja angeblich auch, obwohl sie alle Quests im Spiel abgeschloßen haben. ich habe ihn auch nach abschluss aller quests gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntingReaper Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Okay, dann geb ich nicht auf ;D Gut Einstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.