Weidi Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Habe gestern auch angefangen ihn zu farmen. Er kam auch nach dem 3. Versuch im Wildlife Resort. ALLERDINGS hab ich mich so gefreut und ihn direkt weggerotzt.....mit dem Twink den ich nur nutze weil er die Quest noch offen hat Hätte mich in den arsch beißen können Danach hab ich es bestimmt noch 10 mal wiederholt aber er kam nicht mehr. Ist das jetzt ein Problem das der Twink Jimmy Jenkins schon gekillt hat oder spawnt der weiterhin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Habe gestern auch angefangen ihn zu farmen. Er kam auch nach dem 3. Versuch im Wildlife Resort. ALLERDINGS hab ich mich so gefreut und ihn direkt weggerotzt.....mit dem Twink den ich nur nutze weil er die Quest noch offen hat Hätte mich in den arsch beißen können Danach hab ich es bestimmt noch 10 mal wiederholt aber er kam nicht mehr. Ist das jetzt ein Problem das der Twink Jimmy Jenkins schon gekillt hat oder spawnt der weiterhin? Nochmal zu meiner Frage. Kann ich Jimmy Jenkins mit einem Charakter mehrmals finden, auch wenn ich ihn schon gekillt habe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Jetzt kann ich es auch bestätigen. Hab ihn endlich. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.