sonniesummer Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=SWso18lFO9Y]Borderlands 2 - Another Great 'Jimmy Jenkins' Location (JEEEEENKINSSSSSS!!! Challenge) #2/2 - YouTube[/url] Also das Video hat mir geholfen, beim 3ten Run kam Jimmy angehüpft. Im Video bei 2:49 . Wichtig ist, wenns nicht geklappt hat, kurz wieder rein in "The Bunker", speichern und beenden. Laden und wieder rein zu "Thousend Cuts". Hilfreich in dem Video ist, daß man praktisch den Level rückwärts spielt und den Constuktor schon vor der Landung platt machen kann. LG sonniesummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hallo,bei mir ist Jimmi Jenkins auch noch nicht aufgetauch.Hab die Story durch. Tipps?...wann,wo erscheint er? Hi, hab paar Seiten vorher auch schonmal gepostet. Hab da ein gutes Video gefunden, wo es bei mir im dritten Durchlauf klappte, nach Storydurchlauf, ohne die diskutierte Quest offen zu haben. Wie man gut sieht im Video, sollte man erstmal in Thousend Cuts starten und bis The Bunker spielen, dort wird der Speicherstand erstellt, wieder rein in Thousand Cuts und den Level rückwärts gehen. Das Video zeigt alle Kisten, wo Jimmy respawnen kann. Wenns nicht klappt, Spiel beenden und neu starten. Hier Copy vom Post: [url=https://www.youtube.com/watch?v=SWso18lFO9Y]Borderlands 2 - Another Great 'Jimmy Jenkins' Location (JEEEEENKINSSSSSS!!! Challenge) #2/2 - YouTube[/url] Also das Video hat mir geholfen, beim 3ten Run kam Jimmy angehüpft. Im Video bei 2:49 . Wichtig ist, wenns nicht geklappt hat, kurz wieder rein in "The Bunker", speichern und beenden. Laden und wieder rein zu "Thousend Cuts". Hilfreich in dem Video ist, daß man praktisch den Level rückwärts spielt und den Constuktor schon vor der Landung platt machen kann. LG sonniesummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 im prinzip kann es jede kiste sein, von karton bis hyperion. Da bin ich etwas anderer Meinung. In den Gebieten wo er spawnen kann, kann man beim Kisten-Öffnen beobachten, wie so kleine Leuchtkringel um die Munition in den Kisten erscheinen. In anderen Gebieten passiert das nicht. Müsst ihr mal drauf achten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) Wenn die Mission weg ist, dann ist Thousand Cuts die beste Lösung, ab zum Bunker, speichern wieder rein und das Level rückwärts spielen. Hat bei mir bestens funktioniert. Man braucht zwar paar Durchläufe, aber in einer der Kisten ist er. Der Typ im Video hat Jenkins ziemlich früh am Wickel, was aber nicht heißt daß er bei euch in der gleichen Kiste auftaucht. Also das Video weiter ansehen und jede Kiste öffnen. Hat das Ganze nicht geklappt, dann am Video-Ende das Spiel verlassen und neu laden. Nicht die Straße runterlaufen, dann gibts nen Speicherpunkt und ihr müsst Thousand Cuts (von der Straße rauf) wieder von vorne spielen bis The Bunker. [url=https://www.youtube.com/watch?v=SWso18lFO9Y]Borderlands 2 - Another Great 'Jimmy Jenkins' Location (JEEEEENKINSSSSSS!!! Challenge) #2/2 - YouTube[/url] Bearbeitet 31. Mai 2015 von sonniesummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich brauche es auch noch wenn jemand grade da ist bitte melden bei kommen immer zwerge und die anderen bots raus was extrem nervig ist. Keine Kiste ausm Video vergessen? Hmm komisch daß es bei einigen klappt, bei anderen so garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Wenn die Mission weg ist, dann ist Thousand Cuts die beste Lösung, ab zum Bunker, speichern wieder rein und das Level rückwärts spielen. Hat bei mir bestens funktioniert. Man braucht zwar paar Durchläufe, aber in einer der Kisten ist er. Der Typ im Video hat Jenkins ziemlich früh am Wickel, was aber nicht heißt daß er bei euch in der gleichen Kiste auftaucht. Also das Video weiter ansehen und jede Kiste öffnen. Hat das Ganze nicht geklappt, dann am Video-Ende das Spiel verlassen und neu laden. Nicht die Straße runterlaufen, dann gibts nen Speicherpunkt und ihr müsst Thousand Cuts (von der Straße rauf) wieder von vorne spielen bis The Bunker. Hier nochmal ein Hilfe-Video, beim 5ten oder 6ten Durchlauf hatte ich ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Hab ihn jetzt auf der PS4 in der Quest "Risiken und Nebenwirkungen" bekommen. Speicherstand ist gesichert. Wer Hilfe braucht, gerne melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 Hatte mal Hilfe angeboten, jedesmal wenn ich okay sagte, kam: habe ich doch schon. Irgendwann wurde meine Platte zu klein und hatte keine Lust mehr drauf, das helferlein zu spielen. Gestern habe ich mich noch einmal überreden lassen und das Spiel6!!! Stunden runtergeladen, den Spielstand vom Stick geladen und bescheid gesagt, kann losgehen. Kriege zur Antwort, ja habe ich gestern geholt. Aber erst mimimi schreien, helf doch mal.Statt dessen werde ich jetzt gefragt, wegen Endboss und leveln. Da gibt's andere Threads für, dachte, es geht hier um Jimmy Jenkins. Von mir daher keine Hilfe mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.