kenjinoze Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Gibt es da einen trick? Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenjinoze Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Bei mir ist er innerhalb von ein paar Stunden 2x rausgehüpft 1x im Wildlife und bei der Mission Engel und Narren. Mir geklaut hast ihn Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenjinoze Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 gestern hab ich jenkins in wildlife gefunden,in den 4 kisten. hatte es nach einen tipp hier aus dem forum gemacht . hat auch ziemlich schnell funktioniert(1-2 st). ich kann dir gerne helfen . ab 16:00 uhr bin ich zu hause . ich kann dir aber nichts versprechen ob es nach der methode die ich benutzt habe noch mal klappt. bei interesse einfach freundschaftsanfrage schicken an onbac . ps ich werde es heute notfalls auch alleine mal probieren und dir dann eine nachricht zukommen lassen sobalt ich jenkins gefunden habe. hier eine kurze beschreibung wie ich jenkins gefunden habe: 1.wildlife resort 2. einfach bis zu dem tor wo der große mech rauskommt durchgelaufen 3.danach alle viecher in den käfigen platt gemacht 4.das tor aufgemacht wo man die bloodwing feder findet 5. danach die 4 kisten in dem raum neben der tür in der reihenfolge aufgemacht: als erstes ganz rechts kiste , links daneben , dann ganz links und als letztes die zweite von links. und zack jenkins springt raus. Hab es genau so gemacht und schwups kam er bei der 3. kiste raus. Danke und euch andern nochviel erfolg Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenjinoze Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Borderlands 2 - Finding Jimmy Jenkins - YouTubees ist doch der raum mit den 4 kisten gemeint , den man bei 5:58 auch sehen kann , oder? ja genau Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.