derSchaedel Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Habe den Kerl erwischt nach vielen Versuchen im Reservat, wollte dann seinen Anblick ein bisschen genießen und mir den Kerl Stück für Stück vornehmen, hatte aber vergessen, dass ich ein reflektierendes schild trug, und Peng!! war er tot.Jetzt verzweifle ich nur noch an Die Welt ist dein Zuhause. Ich habe die vier anderen Gebietstrophäen, es gibt nur wenige Karten die noch in Frage kommen, und die habe ich wiederholt abgegrast. Ich werde IRRE!!!!!!!!!! Versuch doch mal Southern shelf-Bay. Da bin ich erst beim zweiten durchlauf drauf gestoßen. Interessant ist auch noch sawtooth cauldron. Da gibt es einen Punkt auf dem buzzard Nest von dem Mann auf so ein kleines Lager springen kann. Erkennt man einer kofferraumschatztruhe und einem kleinem Lagerfeuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.