LordLongi Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hi, hab gerade Jimmy der Arsch taucht auch mal auf Jenkins gefunden. Wer will den mit mir platt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 OK Dann werde ich dich jetzt mal Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Kann dich nicht als Freund hinzu fügen keine ahnung warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 SUPER. Da taucht der Penner mal auf. Dann kommen zwei hinzu und der Jimmy ist nicht mehr da. Schade das es nicht geklappt hat. Also fröhliches weiter suchen ist angesagt. Na toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 HALLO zusammen. Der kleine Jimmy Jenkins will in Orpotunity abgeknallt werden. Wer will kann mich adden mit bretreff "JIMMy" er steht gerade vor mir. Bin im WKJ Modus. Ist leider gekillt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.