Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe es endlich geschafft. :-)

Die Bratwurst Jenkins kam bei mir ebenfalls aus einer der Kisten bei Risiken und Nebenwirkungen. Ich muss dazu sagen das ich die Story Mission im Reservat schon abgeschlossen hatte und auch schon drei von den vier Echos aufgesammelt habe, außer das Zweite (versteht sich ja von selbst).

Ich habe auch alle möglichen Varianten ausprobiert: Opportunity, Thousand Cuts und die im Reservat. Nach den vielen Stunden sammeln von Erfahrung kann ich euch nur empfehlen die Variante im Reservat zu versuchen, da hier die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist das überhaupt etwas aus der Kiste hüpft.

Noch ein kleiner Tipp für alle die die Missionen leider schon abgeschlossen haben: Ich habe das Echo in der Kiste liegen lassen. :-)

PSN ID: OttoDerEisbaer (wahrer Kammerjäger Modus)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...