Graf Nasenbär Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Mir zeigt der sich auch nicht... ich bin jetzt fast am Ende vom WKJM, hab's somit zweimal durch, bin weiß der Geier wie oft nach Opportunity gegangen und hab gesucht... nix... solche Trophies sind irgendwie eher mehr als weniger frustrierend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hm mir zeigt er sich gar nicht. In Oppertunity hab ich einige male so einen Mini Warloader oder Beuteloader gesehn.Aber in Wildlife bisher gar nix (beim ersten Spieldurchgang kam aus der Kiste ein Beutezwerg raus). Jetzt versuch ichs im Kammerjägermodus mit "Risiken und Nebenwirkungen" (KEIN Audiolog gesammelt). Aber da passiert überhaupt NICHTS^^ Spam an: Warum sollte es dir besser ergehen wie mir???:biggrin5: Spam aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich hab kein Echo eingesammelt und bekomme Jenkins IMMER spätestens beim 3-4 versuch, auch mit aktuellem Patch Bei mir klappt das nicht. Wollte es im WKJM nochmal probieren, ich Depp hab' aber online gezockt und da hat einer meiner "Kameraden" alle Echos schon während einer anderen Mission gesammelt und plötzlich sah' ich rechts oben: "Risiken und Nebenwirkungen: abgeschlossen!" NEEIN!!!! Wenn es bei dir immer so oft klappt, könntest du mich nicht mal einladen? Wäre dir wirklich äußerst dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich hab kein Echo eingesammelt und bekomme Jenkins IMMER spätestens beim 3-4 versuch, auch mit aktuellem Patch Das ist Bullshit, bin beim 8.Versuch und nicht 1mal kam Jenkins. Da machste wirklich was falsch. Oder zumindest nicht so wie Hardy Boy. Der holt binnen weniger Minuten den Jenkins. Mir hat er auch geholfen, weil ich ihn nie fand. Aber bevor ich den nächsten Speicherpunkt erreichte, bekam ich nen Freeze. "Kein Problem", meinte er und hat ihn nochmal geholt/gefunden. Von daher funzt das bei ihm. Nochmal vielen, herzlichen Dank an dieser Stelle an Hardy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Also ich handle das immer so, dass "Wir Helfenden" uns adden, dann, sobald die Hilfe nicht mehr benötigt wird, wird der Partner von der FL gelöscht. Das wird im Vorfeld erklärt, das macht jeder so mit und man sieht auch direkt, wenn der gewünschte Partner online ist und man kann auch dementsprechend besser kommunizeren. Und man lernt auch so manchen Gleichgesinnten kennen, die einem doch sehr sympathisch sind, die dann auch auf der FL bleiben... Ein Kumpel hat so seine heutige Frau kennen gelernt, kann also nicht immer so verkehrt sein, wenn man sich added Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.