BboyLucky Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hätte jetzt gerade einen Jenkins zum killen direkt vor meiner Nase Wer mich als erster added bekommt ihn direkt ^^Edit: noch ist er zu haben Edit 2: warte noch bis 15 uhr. dann kill ich ihn selbst ^^ Ach verdammt zu spät gesehn hätt ihn gebraucht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich hab das gestern in Thousand Cuts gemacht ^^Beim fünften Durchgang kam der Normaler Modus .. Youtube schafft da Abhilfe, wenn du da ein bisschen rumsuchst. MfG Glückwunschh ^^, habe gestern auch in Thousand Cuts nach ihm gesucht jedoch leider ohne erfolg trotz sehr vielen durchgängen . Ich versuchs auch mal im normalen statt dem Kammerjäger Modus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Vielen Dank kartoffel6! Endlich hab ich ihn auch Platin steht nun nix mehr im Wege ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.