BoneCrusheR Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Also bei welcher Mission ist die wahrscheinlichkeit größer ihn zu treffen? Da wo man Bloodwing befreien muss ? Wenn ja, dan hab ich die Mission gestern beim 2ten Durchgang abgeschlossen... Shit, da hab ich auch gemerkt das die 2 anderen Roboter sehr oft gespawnt sind aus den Kisten.. Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Wie heißt die Mission genau, wo der Jenkis öfter erscheint? Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Hat einer die Quest noch offen? Bei dem ich evtl. mitmachen kann? Würde mich freuen Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Für mich genau das Selbe! Ich suche seit 3 Tagen ohne Erfolg.PSN: pokiprofer Können zusammen suchen wennde bock hast... Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Hat jemand die Mission noch offen? Und sucht mit mir den? Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Können starten wenn du mich addest.. Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Wollte mich noch ganz herzlich bei Malekith24 bedanken, cooler Typ. Er hat mir die ganze Arbeit erspart mit Jenkins!! VIELEN DANK! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.