Querillia Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Was is den das für ne Quest in dem Video ? ^^ muss ich morgen direkt mal Testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hmm hab jetz 2 mal versucht mit der Mission und bisher noch kein roboter ich renne halt nur durch.. kille halt die roboter bis die Tür aufgeht und dann weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich renn da im 2 spielverlauf immer durch aber wenn ich alles killen muss uff -.- ich hasse sie Stalker viecher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 im 1 Verlauf hab ich alle Quests schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 naja.. ich hab letztens mit einem das gemacht und da kammen tatsächlich in den 6 mal immer wieder 4 Roboter selbst wusste ich aber nicht wieso vllt muss man iwas machen ka.. aufjedenfall lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Die Mission heißt Risiken und Nebenwirkungen. der Quest geber is ähm.. ka. hab die quest noch bei meinem Assasin am laufen da ich aber Jenkins habe.. ka habe 2 von 4 Echos aber das in der Kiste ist noch drin. Nur kp wie das genau läuft.. der PierreM kennt jemand der weiß wie das geht.. ^^ der hat mir auch geholfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.