PierreM Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wenn den jemand findet, kann er ja eigentlich hier bescheid geben und noch schnell drei Leute einladen. Herausforderung zählen ja immer für alle Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk bist du sicher das das für alle zählt? hab nie so wirklich auf die herausforderungen geachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 seit 14 uhr heute den scheißkerl gesucht... ohne erfolg... gebs für heute auf langsam krieg ich ein hass auf das game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 hab grad das video zu jenkins unseren lieblingsroboter gefunden und wollte nur flink fragen wo diese tür ist in der er am anfang spawnt? bei mir sind da nur die automaten und das wars. würde mich über eine schnelle antwort freuen wieso kommen da 4 leute raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 liegt an der nebenquest, da springen in den kisten mindestens 3 roboter raus p.s. im ersten versuch kamm bei mir jenkins raus welche mission ist das? wann kommt die nochmal? mein englisch ist furchtbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Leute bei mir ist ein jimmy jenkins da, wer die herausforderung mitbekommen will soll mich adden, ihr habt ne halbe stunde noch 1 platz frei fl ist voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 einer ist abgesprungen, also noch ein Platz frei. kollege braucht das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ich wollte mich bei Devil_King bedanken. dank ihm hab ich jetzt endlich jenkins insgesamt hab ich jenkins, dank Devil_King 4 oder 5 mal gesehen und das in kürzester zeit das video ist die beste methode: (achtet auf die quest) [url=https://www.youtube.com/watch?v=7oQk0QMfEcU]Borderlands 2 | FIND JIMMY JENKINS FAST! [TUTORIAL] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 habt ihr ihn eig schon? weil bei mir taucht er jedes mal auf, wenn ich dort bin... Ich könnte euch ja dann sofort einladen, sollte ich ihn wieder sehen ich hab ihn schon, aber danke für das angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 kannst mich gerne einladen ich bekomme die kriese.... gibt es eigentlich einen sicheren ort wo er mal kommt? ja hier: heute schon wieder den typen gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 da kann ich nicht mehr hin da ich die mission ja schon 2 mal gemacht habe und er sagt das man die nicht gemacht haben darf. es gibt welche die haben die quest noch offen (ich kenn auch jemanden der hat die sogar extra offen gelassen um den immer wieder zukillen) kannst da ja reinjoinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 wenn du mir ein namen nennen würdest und er das machen würde wäre es toll ich frag ihn erst ob er nochmal hilft ich will ja nicht das er das gar nicht machen will, und er dadurch genervt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wäre auch gerne dabei ^^Aber nur wenn es keine Umstände macht :-) Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk alles klar thx sorry er hat keine lust mehr zum 20 mal jenkins zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 hat grad wer lust jenkins zu killen? hab die stelle offen behalten, gestern in 4 versuchen 2 mal jenkins und ich habe grad langeweile^^ @Gekko nur der ihn killt kriegt die herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Also ich hab das jetzt so wie beschrieben gemacht. Und es springen da auch welche aus den Kisten , aber das sind so Beute zwerge und BEeWee dinger nur kein Jenkins. Hab des nun 2 mal alleine gemacht und bisher kein Erflog Muss man das vielleicht zu zweit machen? Oder mehrere Runs? Gruss CallofDani alleine gehts auch, ich hab gehört wenn man mit mehreren spielern spielt soll der öfter kommen. ob das allerdings stimmt weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Helfen kann man bei JJ leider nicht wirklich!!!Es sei den es hat jemand die Mission noch nicht abgeschlossen bei der die droprate von ihm relativ hoch ist. Diese dann immer wieder Laden und neu ablaufen So bekamen wir innerhalb 1.std Jimmy ganze 8.mal vor die Flinte Ansonsten reines Glück sry doch kann man hast es sogar in deinem post geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ich hab den wahren kammerjäger freigeschaltet, kann es sein dass ich jimmy jetzt nur im wahren kammerjäger finde und nicht mehr im normal modus? finden kannst du ihn trotzdem, aber da du die entsprechenden missionen nicht hast wird es "ein bisschen" schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 richtig gute Stelle ist in Opportunity , ... innerhalb von 5 Minuten hatte ich ihn , und da spamt er immer wieder, wenn nicht raus gehen und speichern und wieder rein mit "weiter"" hier ein link: das habe ich bestimmt 10-20 stunden das dort gemacht. und nicht einmal ist der da gekommen... naja vll hat der mich nicht gemocht, der kleine "kack-zwerg"^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.