AzurDiver Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Moin, ich hab da mal ne Frage! Ich habe im Borderlands Wiki gelesen, dass man bei der Jagd auf Jimmy Jenkins in der Wildlife Exploitation Preserve einfacher vorgehen kann wenn man im "Natural Selection Annex" speichert und beendet und dann wieder neu startet! Der Vorteil ist man muss nicht bei jedem neuen Versuch durch die ganze Map rennen. Dieses Natural Selection Annex soll für die Leute verfügbar sein, die den Borderlendas 2 Premiere Club freigeschaltet haben. Den Code dazu hat man als Vorbesteller erhalten! So! Ich bin Vorbesteller, habe den Code, habe ihn auch eingelöst! Dafür hab ich einen extra goldenen Schlüssel und auch ein besonderes Artefakt und besondere (völlig nutzlose) Gearbox Waffen bekommen. Aber ich weiß nicht wie das mit dem Natural Selection Annex funktionieren soll! Was ist das? Und WO ist das??? Kennt sich da jemand aus??? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Das Natural Selection Annex ist ein Vorbesteller Bonus Code, der hat nichts mit der Premiere Club Edition zu tun. Ich hab meinen Annex Code seperat per E-Mail erhalten Ach ja!? Und was bedeutet dann DAS: This tactic is expedited by saving and quitting in the Natural Selection Annex for players who have the Borderlands 2 Premiere Club unlocked. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Das Natural Selection Annex ist im wildlife exploitation preserve, nach der hälfte der map wo die einkaufsautomaten stehen, direkt rechts davon Das hab ich mittlerweile auch schon in einem YouTube Video entdeckt. Trotzdem Danke! Bei mir ist diese Tür allerdings nicht "aktiv"! Es muss also definitiv noch ein Code fehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Und das soll sich wirklich lohnen? Dort stehen doch gar nicht so viele Kisten, irgendwas bei 5 Stück, hab da nie drauf geachtet. Wenn ich jetzt nicht was anderes meine, der Natural Selection Annex ist doch nur die Arena und der Vorraum mit dem Questgeber, oder? Das ist schon richtig! Aber der Vorteil ist, wenn in dem Raum mit dem zweiten Echo NICHT der gesuchte Jimmy Jenkins rausspringt, kann man beenden und neustarten und steht wieder vor der Tür zum Natural Selection Annex. Somit muss man nicht wieder durch die ganze Map rennen um es erneut zu versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Den Code das du in dir Natural Selection Annex Arena kannst bekommst du nur als Gamestop Vorbesteller Ach so, danke! Ich hatte bei Computeruniverse.net vorbestellt und leider keinen Code bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.