Zhayne Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Muss mich leider auch hier melden...bin schon zig mal durch Opportunity und Co. geraced^^....nur hüpfen wenn überhaupt nur so Beutezwerge aus den Kisten....wenns hier noch jemanden gibt der mir helfen möchte und kann, wäre echt toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Wenn mir jemand bei Jenkis helfen möchte und kann, dann bitte bei mir melden. Kann aber leider nur am Sonntag da ich arbeiten muss-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 @Hardy_Boy1 Hi, ich probier auch schon länger Jenkins zu fangen doch bisher ohne Erfolg. Ich bin mittlerweile im WKJ Modus, habe die Mission "Risiken und Nebenwirkungen" offen, also rechts im Bildschirm stehend. Habe noch nichts von der Mission gemacht, also keine Haken. Ich starte und laufe direkt zu dieser Stelle wo so vier Pappkartons sind und öffne diese. Aus allen vieren hüpft mir entweder ein Beutewicht oder ein anderer kleiner Roboter aber nicht Jenkins. Nun zu meiner Frage, mach ich was falsch oder vergesse ich noch etwas?...ist evtl. eine Reihenfolge beim öffnen der Kisten zu beachten? Hoffe du kannst mir ein wenig weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Okay...ich hab keine Ahnung ob des nu daran gelegen hat dass ich in dem Bereich bei den Kisten alle Gegner getötet habe oder nicht. Auf jeden Fall iser mir nu aufgetaucht...freu mich grad tierisch^^... Was ich viel merkwürdiger finde ist die Tatsache dass ich des tagelang probier und immer wenn ich nen Beitrag oda so schreib, dann erledigt sich des immer...aber wirklich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.