Croftout90 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Also ich muss sagen ich hatte dann wohl echt Glück, hab heute ganz normal gespielt, also ne story mission wo man dann am ende gegen bloodwing kämpft und dann war der auf einmal da. Wusste gar nicht was des ist und habe dann hier gesehen, dass anscheinend so viele leute ein problem haben den zu finden o.0 Zitieren
Croftout90 Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 glücklicher penner ich farme den schon bestimmt mehr als 25!!!! std gesamt in der map wo du ihn gefunden hast seit 14 uhr heute den scheißkerl gesucht...ohne erfolg... gebs für heute auf langsam krieg ich ein hass auf das game habt ihr ihn eig schon? weil bei mir taucht er jedes mal auf, wenn ich dort bin... Ich könnte euch ja dann sofort einladen, sollte ich ihn wieder sehen Zitieren
Croftout90 Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 ich hab ihn schon, aber danke für das angebot Haha ok, kein ding Zitieren
Croftout90 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 kannst mich gerne einladen ich bekomme die kriese.... gibt es eigentlich einen sicheren ort wo er mal kommt? Ja kein ding, habe halt erst morgen abend zeit. Zitieren
Croftout90 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 so nach ca 51std jenkins suche habe EDIT: noch online bis ca 21:30 Hey jetzt ganz ernsthaft 51 Stunden für Jenkins?! Nicht wirklich oder? Zitieren
Croftout90 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Also ich habe ihn jedes mal, also wirklich jedes mal gefunden als ich dort hin gegengen bin. Und bei der hyperion brigde habe ich ihn auch schon zwei gefunden, also kein plan wieso es bei vielen einfach nicht klappt... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.