plautze87 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Oh ja dieser vermaledeite Jimmy Jenkins, sitz jetz au schon seit 3 Tagen und mach nur box run im wildlife Center und in opportunity, aber immer kommen nur irgendwelche wee war beute loader..... und nur weil jimmy sich zu fein ist mal bei mir aus de kiste zu hüppen hab ich die platin noch nich..........belastend..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plautze87 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 ja lol, weg ist er, stand au da Herausforderung abgeschlossen, bloss keine trophy und als ich wieder bei mir im spiel war stand bei jimmy wieder 0/1... ick krieg noch een zu ville mit dem burschen Trotzdem nochmal Danke Hardy fürs einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plautze87 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 hehe, bloss schlimm wenn man ihn schon gekillt hat....... es aber anscheinend dann einfach annuliert wird :banghead: naja, weiter box run in oppurtunity.... seit mittlerweile 4 tagen das selbe....... edit: ganz grosses Dankeschön nochmals an Hardy für seine Geduld, hat er mich doch direkt nochmal eingeladen jimmy gekillt, wieder keine trophy, aber schnell noch ne andere herausforderung abgeschlossen, extra warmgehalten sozusagen und siehe, da letzte trophy inklusive Platin erhalten. DICKES DICKES DANKESCHÖN nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.