Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins

i035205

Recommended Posts

Oh ja dieser vermaledeite Jimmy Jenkins, sitz jetz au schon seit 3 Tagen und mach nur box run im wildlife Center und in opportunity, aber immer kommen nur irgendwelche wee war beute loader.....

und nur weil jimmy sich zu fein ist mal bei mir aus de kiste zu hüppen hab ich die platin noch nich..........belastend.....

- Werbung nur für Gäste -

hehe, bloss schlimm wenn man ihn schon gekillt hat....... es aber anscheinend dann einfach annuliert wird :banghead::banghead::banghead:

naja, weiter box run in oppurtunity.... seit mittlerweile 4 tagen das selbe.......

edit: ganz grosses Dankeschön nochmals an Hardy für seine Geduld, hat er mich doch direkt nochmal eingeladen :)

jimmy gekillt, wieder keine trophy, aber schnell noch ne andere herausforderung abgeschlossen, extra warmgehalten sozusagen ;) und siehe, da letzte trophy inklusive Platin erhalten.

DICKES DICKES DANKESCHÖN nochmal :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...