DropkicksMurphy Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 welche methode denn in wildlife reserve?? [url=https://www.youtube.com/watch?v=7oQk0QMfEcU&feature=player_embedded]Borderlands 2 | FIND JIMMY JENKINS FAST! [TUTORIAL] - YouTube[/url] Ich denk mal diese Methode ist gemeint. Hab heut 10 mal das ganze gemacht bis der Jimmy endlich aus der Kiste gesprungen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkicksMurphy Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 also bei mir funktioniert das wie im video nicht. ich hab die quest und das erste echo aufgehoben genau wie der. beim ersten mal (in TVHM) kamen aus 2 der 4 kisten was raus, hab das echo nicht aufgehoben, gespeichert und wieder gemacht und in den nächsten ka 5-6 versuchen kam aus keiner der kisten was raus. Ich hatte das selbe Problem. Hab bis zu den 4 Kisten mit dem Echo gespielt. Beim ersten mal sind auch 4 Gegner rausgesprungen, aber keine Jimmy Jenkins. Dann hab ich 5 mal die Kisten geöffnet (Echo lag immer noch in der Kiste) und kein einziger Gegner kam raus. Hab dann die Echos aufgesammelt und die Mission mit Bloodwing beendet. Später muss man ja nochmal eine Mission (Tierschutz) für Mordecai machen, bei der man die wilden Tiere befreien muss. Da sind mir dann jedes mal 4 Gegner aus den Kisten rausgesprungen und im 3ten Versuch war auch ein Jimmy Jenkins dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.