Trophäensammler Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Sofort beim ersten Versuch ist mir Jimmy Jenkins in der Mission Risiken und Nebenwirkungen an der besagten Stelle, beim 2 Echo, aus den 4 Kartons vor die Linse gesprungen. Die Stelle kann ich nur allen empfehlen. Bin froh, dass ich das direkt hinter mir hab. Allen anderen weiterhin viel Glück. boah dann musste Angel als Virtuellen Schutzengel gehabt haben ^^ hab vorhin bzw. gestern auch ne Nebenmission gemacht im Preserved da und da kamen wirklich voll viele roboter rausgesprungen und andere viecher, aber kein Jenkins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Sogesehen klingt's wieder logisch, danke siehste ma, ich geb dir die Waffen & du überlässt mir den Jenkins Kill wenn wir soweit sind, deal? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Falls jenkins überhaupt mal erscheint ^^ schon alleine da brauchst verdammt viel glück :'> ja das habe ich auch feststellen dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.