beck84 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Gerade auch noch n paar Mal im Wildlife Exploitation Preserve gewesen und die Kartons untersucht,springt doch tatsächlich so ein Viech raus.Aber nicht Jimmy!Ich dreh durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Das habe ich gestern auch gehabt.Robotor kam raus,nur nicht Jimmy.Der hatte n andern Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Versuche gerade den Opportunity-Run.Hatte bisher 2 Zwerge in den Kisten bei nichtmal 10 Runs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hab mir da ne kleine Route zusammengestellt aus 10-15 Kisten,die ich ablaufe.Bei der Kiste aus dem Video kam bisher nix.Die Zwerge kamen bei dem Platz dahinter,wo auch der Constructor spawnt.Bei nem Kumpel aber spawnte in der besagten Kiste n Roboter.Aber auch nicht Jimmy,seiner hieß Mini War Loader o.ä Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Versuchs jetz auch schon einige Zeit,aber es kommen immer andere Roboter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Nach langem Kampf hab ich Jimmy nun endlich auch in die ewigen Jagdgründe verbannt.Nachdem ich tagsüber viele Roboter und Zwerge erwischt habe ist es am Abend eher ruhig geworden.Bekommen hab ich ihn in Opportunity gleich links wie im Video,linke Kiste.Zuvor hab ich 3-4 lange Runs (ca. 15 Kisten) gemacht,gefolgt von 3-4 mittleren (5 Kisten)und zum Schluss nur noch die beiden Kisten ausm Video.Nach dem 4. oder 5.Durchgang sprang Jimmy kampfesbereit aus der linken Kiste.Er hatte keine Chance! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.