Zockerfreak Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Wollte mal fragen wie das mit jimmy so funktioniert ich hab die quest im 2 durchlauf noch offen aber hab blodwing noch nicht gekillt bin dan zu der stelle mit den vier kartons aber es kam nix herraus nicht mal n anderer roboter und jenkins gleich garnet hab ich was falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 ach so ist es egal ob blodwing tot ist oder nicht und ob die käfige mit den wilden tieren da offen sind oder nicht? weil die käfige sind bei mir zu und blood lebt auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Killlaaahhh da gehts dir so wie mir ich hab alles genau so gemacht wie du und die kisten sind immer leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.