Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins

i035205

Recommended Posts

jimmy jenkins kann theoretisch in jeder kiste spawnen wo gegner wie z.B. der Beute-Ingenioer-zwerg spawnen

ich persöhnlich hab ihn auch im vorraum zu Bloodwing gefunden in einem der vier Papkartons neben dehr einen Waffentruhe

aus den kartons spawnt eigentlich immer mindesten ein Beute-Zwerg entweder als Ingenioer oder was anderes, weis den Nmaen grad nicht, in in eben einer dieser kartons kann jimmy spawnen, ein kleiner blauer Loader

- Werbung nur für Gäste -

hey wisst ihr was ich mich frage, was ist wenn man die Herrausforderung komplett hat, also wie oft man ihn killen muss bis man sie komplett durch hat?

kriegt man dann nen skin oder so?

aber ich glaube das wird mir hier keiner beantworten können da bisher niemand ihn öfters als 2mal gekillt hat^^

nochmal!

LESEN!!!

ich hab mit nem kumpel gezockt und WARNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

nur derjenige der ihm den GNADENSCHUSS gibt, also KILLT bekommt die herausforderung, verschwendet nicht eure zeit und sinnloses ärgern!!!!!

bitte!

ist doch klar

anderswie wäre es sinnlos und ich glaub das hat auch jeder verstanden

musst hier nicht 20mal fett ine information posten die jeder schon hat :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...