ZuBaT91 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 jimmy jenkins kann theoretisch in jeder kiste spawnen wo gegner wie z.B. der Beute-Ingenioer-zwerg spawnen ich persöhnlich hab ihn auch im vorraum zu Bloodwing gefunden in einem der vier Papkartons neben dehr einen Waffentruhe aus den kartons spawnt eigentlich immer mindesten ein Beute-Zwerg entweder als Ingenioer oder was anderes, weis den Nmaen grad nicht, in in eben einer dieser kartons kann jimmy spawnen, ein kleiner blauer Loader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hey wisst ihr was ich mich frage, was ist wenn man die Herrausforderung komplett hat, also wie oft man ihn killen muss bis man sie komplett durch hat? kriegt man dann nen skin oder so? aber ich glaube das wird mir hier keiner beantworten können da bisher niemand ihn öfters als 2mal gekillt hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 nochmal!LESEN!!! ich hab mit nem kumpel gezockt und WARNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! nur derjenige der ihm den GNADENSCHUSS gibt, also KILLT bekommt die herausforderung, verschwendet nicht eure zeit und sinnloses ärgern!!!!! bitte! ist doch klar anderswie wäre es sinnlos und ich glaub das hat auch jeder verstanden musst hier nicht 20mal fett ine information posten die jeder schon hat :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.