Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins

i035205

Recommended Posts

coole sache von dir.

Habe selber gefühlte 100 Versuche gebraucht für den arsch. Letztes mal als ich jemanden geholfen habe brauchten wir auch nur 2 anläufe, doch leider hat der kollege dann vor lauter begeisterung dann das echo aufgenommen, so kann ich da jetzt leider keine lootmidgets mehr farmen. Aber egal.

greetz

Nein das geht ja leider nicht mehr mit meinem Hauptcharakter. Man darf das 2.Echo auf keinen fall aufgenommen haben: Aber mit meinem Zweitcharakter geht das schon, da habe ich die Mission noch offen ohne dass ich das zweite echo aufgenommen habe. Und es ist ja egal wenn ich helfen will auf welchem level der Kollege dann Jimmy abballert. Ist nur schade fuer mich da die lootmidgets da ja gerne mal was legendäres fallen lassen.

Auch ich helfe gerne anderen, werde auch nicht vergessen wie mir geholfen wurde bei Red Dead Redemption, da kannste ohne ne gute Community keine Platin bekommen.

greetz

Komisch bei mir kommen immer 4 lootmidgets raus wenn das 2. echo noch nicht genommen wurde. Dannach keiner mehr, nur noch Munition. Aber egal, jetzt warte ich noch auf den ersten Headhunter DLC und dann kauf ich mir das erste levelcap und dann gehts los mit ukj und hab alle missionen wieder offen :cool2:

also ich hab opportunity auch x mal probiert und er kam nie. Wildlife ist definitiv besser wenn man das echo noch nicht aufgenommen hat und als nebeneffekt droppen die loot midgets auch gutes zeug. Opportunity wuerde ich nur machen wenn ich keine andere moeglichkeit mehr habe.

Aber ich hab mal ne andere frage zum wildlife und den loot midgets:

bevor ich lvlcap 1 hatte, haben die im wkj gerne mal ne legendaere waffe gedropped, jetzt im ukj mit lvlcap1 droppen die immer diese e-tech artefeakte (knochen, haut ..)

dumme frage, droppen die jetzt keine legendaeren sachen mehr oder hatte ich einfach bisher pech :emot-rant:

greetz

du musst alle gegner zwischen dem spawnpunkt beim Natural Selection Annex und den 4 kisten killen, sonst kommen nicht 4 midgets. Vor allem alle gegner in den umliegenden raeumen. Damit die chance auch hoeher wird das jimmy spawnt solltest du nachdem du alle besiegt hast nochmal kurz den raum betreten in dem du die feder von bloodwing gefunden hast.

greetz

also wenn du du mission risiken und nebenwirkungen schon abgeschlossen hast ist das bloed.

Thousand cuts funktioniert nur gut wenn du dort die mission rockos neidkampf noch nicht gemacht hast sonst kommen da auch weniger lootmidgets. Da ist es dann am besten wenn du dich bis zum bunkergebiet vorkaempfst. Sobald du die karte betreten hast das spiel wieder verlassen. Jetzt hast du dort nen spawnpunkt und kannst rueckwaerst durch thousand cuts rennen und insbesondere den destructor gleich von hinten abknallen und alle kisten bis zum tor oeffen.

Du kannst ihn auch in opportunity finden. Einfach links halten zum Hafen runter und bis dort wo der constructor kommt alles oeffnen.

Aber am einfachsten ist echt wildlife.

Solltest du die mission im wkj noch offen haben dann mach das dann halt erst dann.

Wenn du risiken und nebenwirkungen abgeschlossen hast, kannst du es dort vergessen denn dann kommen da auch so gut wie nie mehr lootmidgets raus.

greetz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...