orbit1 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Also ich hab extra nen Speicherstand so angelegt, dass man Jimmy Jenkins farmen kann. Wer ihn unbedingt braucht, der kann mich einfach adden (Alkheimer)...oder es halt so machen, wie hier im Forum beschrieben.Werd den Speicherstand auch noch ne Weile instandhalten, da ich eigentlich nur noch Seraphim-Kristalle benötige...das mach ich mit nem anderen Charakter. moin, hab dich mal geaddet, wegen dem jimmy zwerg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orbit1 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 ich hab nochmal auf wahrer kammerjäger bis dahin gespielt, das aber leider öffentlich und ein mitspiler hat die 4 echos vorher eingesammelt!! mist!! es kamen nur drei andere zwerge rausgehüpft und haben mich auch gleich plattgemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.