legolo Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 ich gebs auf nach 20 runden auf wildlife mit ''Risiken und nebenwirkungen'' ist er immernoch net erschienen -__-hat irgendjemand nen tipp oder ne bessere methode das er erscheint? Dann machst du was falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Was mir noch beim Farmen von Jimmy im Wildlife Exploitation aufgefallen ist, war die Tatsache das man scheinbar nicht nur die Quest "Doctor's Orders" mit 1/4 benötigt sondern auch einen speziellen Fortschritt in der Hauptquest für diesen Bereich. Zunächst hatte ich 10 Runs mit Doctor's Orders auf 1/4 und mit geschlossenen Käfigen (sprich Feder noch nicht aufgenommen). Dabei kam nicht einmal auch nur irgendein Vieh aus den besagten Boxen. Nach einem Hinweis in einem englischen Forum letztlich einfach mal die Main Quest weiter gespielt und schon hatte ich in jedem Run bei 4 Boxen auch immer 4 Viecher. Beim fünften Run dann auch endlich Jimmy den Stinker. Das steht aber auch hier im Forum, einfach den JJ Thread lesen ( das mit den Käfigen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Sind die Käfige auf ? Die müssen auf sein das ist auch wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.