legolo Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wer noch Jenkins Braucht bitte in ne liste eintragen: Am besten wenn ihr wirklich nichts anderes mehr braucht, alle anderen haben ja noch die Chance ihn Random zu spawnen... HS wäre auch nice... Aber alles nicht verpflichtend^^ Weiterkopieren: 1. Oachkatzal 2. godsboss13 (mit hs) 3. Ingamer123 ( mit hs ) 4. J-CRYP3 (mit hs) 5.DC_Crue ( mit hs ) Etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hat wer die Mission im Normal Modus noch offen und koennte mir helfen??Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ich habe nicht ewig zeit ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hast du das 2 Echo aufgehoben ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ja das blaue Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Start beenden, neu Laden und ganz wichtig im letzten Abschnitt wo die 4 Kisten sind darf auf der minikarte kein roter Punkt mehr sein ( alle Gegner müssen getötet werden ) Dan sollte er spätestens beim 6 Lauf dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hast du HS ??? Adde mich mal im PSN ich erkläre dir das dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ist das 2 Echo noch in der Kiste ? (das 2 Echo liegt in den 4 Pappkartons ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Adde mich mal killleeeerrrr oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Man kann ganz einfach im Herausforderungs Menü einsehen ob man den schon gekillt hat oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Sers Leute ich gab gestern mit nem Kollegen versucht JIMMY JENKINS zu Killen, wir haben das so gemacht jeder in seinem eigenem spiel wer ihn findet lädt den anderen ein.Nach ungefähr 3 std Arid Nexus, Heros Pass und Wildlife abklappern haben wir schlieslich aufgegeben. Wenn jemand weis wie man ihn schnell und effektiv framen kann Bitte sagt mir Bescheid und helft mir, ich hab nähmlich keinen bock drauf das mir JIMMY JENKINS im weg für platin steht ich dreh noch durch AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH. 1 was hätte euch beiden das gebracht wen ihr euch einladen würdet ??? Nichts der zählt immer nur für den der ihn Killt !!! 2 es wurde schon mehrfach beschrieben, welche Methode am besten ist um ihn zu finden ??? Risiken und Nebenwirkungen, 1 Echo aufheben SONST KEINS. Bis zum Tor laufen wo der dicke Roboter rauskommt (das ist das Tor, vor dem Gebäude wo man die Feder von Bloodwing findet und die 4Kisten sind ) Im Gebäude (oder Räumlichkeiten ) alle roten Punkte auf der Mini Karte töten. wen die Käfige noch zu sind, dann einfach die Feder von Bloodwing aufheben dann öffnen sie sich. Alles töten was sich in diesem Bereich aufhält . Jetzt werden aus den 4 Kisten immer irgendwelche Roboter, Beutezwerge oder JJ rauskommen. Und das ganze Spielchen wiederholt man so lange bis man JJ hat !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich danke dir für eine ausführliche beschreibung sowas hab ich gebraucht.Und weil du gesagt hast was das uns gebracht hätte: 1. Ich brauch ihn nur. 2. Mein Kollege hätte ihn nicht gekillt er hätte gewartet bis ich da bin. 3. Is zwar weng umstänlich aber auch ne möglichkeit. 4. Hat NICHT geklappt. Dann hast du was falsch gemacht klappt eigentlich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hm mir zeigt er sich gar nicht. In Oppertunity hab ich einige male so einen Mini Warloader oder Beuteloader gesehn.Aber in Wildlife bisher gar nix (beim ersten Spieldurchgang kam aus der Kiste ein Beutezwerg raus). Jetzt versuch ichs im Kammerjägermodus mit "Risiken und Nebenwirkungen" (KEIN Audiolog gesammelt). Aber da passiert überhaupt NICHTS^^ Das erste Echo musst du einsammeln ( aber nur das erste ) kein weiteres und dann sollte es klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hat nichts mit dem Patch Zutun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Also wen du ihn gezielt In der von dir genannten Mission gesucht hast, dann müsstest du den Jimmy schon min 3-5 mal gekillt haben. Vorraussetzung du hast dich an die Vorgaben gehalten, die in diesem Thread erwähnt wurden Du kannst mich mal adden dann schaue ich mir mal an was du falsch machst !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 hab immer Wildlife gewesen, aber nichts gefunden!! Vier Kisten schon aufgemacht, nichts kam... wo muss überall verstecken? Lieber LF korrigieren machen.Wo steckt der Roboter? Story Mission und Nebenmissionen sind alles fertig! bin 37 Level... ich weiss nicht wie lange dauern bis 50 Level Du musst für Jimmy die Mission - Risiken und Nebenwirkungen noch offen haben, dann darfst du nur das erste Echo aufnehmen usw. steht in diesem Thread aber schon mehrfach und ausführlich drin einfach mal suchen. Erst mit dieser Vorraussetzung ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das er aus einer dieser 4 Kisten kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 leider sind Nebenmissionen und Hauptstory schon alles erledigt! Dafür braucht Herforderunglevel alles fertig. -.- Kannst ja im wahrerkammerjäger Modus machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 War jetzt eben mit Risiken und Nebenwirkungen bei den Kisten nur ist aus den 4 Kisten nicht ein einziger Roboter gespawnt. Wurde das irgendwie gepatcht oder kann man da was falsch machen? Nichts wurde gepatcht wieviele Echos hast du aufgenommen ??? Und liegt das eine Echo noch in der Pappkiste ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 also bei mir liegt das ein noch in der kiste und es kommen echt selten gegner raus und schon gar nicht 4 mit einmal höchtens 2:facepalm: Hast du alle Gegner auf der Map getötet ( Nur nach dem Großen Roboter ) ??? Gemeint sind die in den Käfigen und 2 Stalker die so rumlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 jimmy ist kein problem, wenn den jemand braucht. hatten heute im vierten versuch gleich zwei auf einmal. Hast du die Jimmy Herausforderung schon Komplet ? ( ist keine rhetorische frage ). Was gab es als Belohnung, falls du die Komplet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ja ein Skin, mich interessiert welcher ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.