DefenderOfAll Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 der weg ist der richtige, die namen variieren teilweise, da gibt es schon verschiedene loader und zwerge, ob jimbo spawnt hängt zum grossen teil mit davon ab ob du zwischen dem annex und der loothöhle wirklich alles getötet hast, dazu gehört auch die bloodwinghöhle, in welcher sich öfter mal stalker verstecken.Denk dran jimbo ist scheu. falls er nicht kommt kannst du mich, bzw hecke (sofern sein angebot noch steht) gern adden ich/er habe(n) schon vielen geholfen und den bot zig mal gelootet. Love, peace & soul Habe dazu auch mal eine Frage, da ich leider zu spät die genaue Anleitung gefunden habe: Habe aus Unkenntnis alle Audioaufzeichnungen aufgesammelt gehabt und danach zigmal das Gebiet neu aufgesucht, um die vier Kisten zu untersuchen, jedoch tauchen nun keine Roboter oder Zwerge mehr auf (sicherlich ca 10mal probiert). Abgesehen davon spawne ich immer nur am Anfang des Gebietes... was wird denn von euch als "Arena" bzw. "Loothöhle" bezeichnet? Kann ich also diese Stelle im Wildreservart für Jimmy Jenkins vergessen? Welche alternativen Fundorte zum Farmen böten sich mir jetzt noch? edit: OK, mit der "Loothöhle" ist wohl der Raum gemeint mit den ganzen Kisten und keine Höhle im eigentlichen Sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Alles klar, dann ist diese Arena ein DLC-Inhalt, dann ist auch klar warum mir das nichts sagt Danke erstmal. edit: Also wären andere Gelegenheiten in Opportunity und Thousand Cuts Opportunity [url=https://www.youtube.com/watch?v=hjOg7NPjjwE]Borderlands 2 - Where to Find 'Jimmy Jenkins' (JEEEEENKINSSSSSS!!! Challenge) #1/2 - YouTube[/url] Thousand Cuts [url=https://www.youtube.com/watch?v=SWso18lFO9Y]Borderlands 2 - Another Great 'Jimmy Jenkins' Location (JEEEEENKINSSSSSS!!! Challenge) #2/2 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 OK, danke für das Angebot, ich werde das heute Abend tun, kannst mir dann PN schicken, wenn es bei dir zeitlich passt... nachdem ich gestern so 4-5h in Opportunity gesucht habe, freue ich mich über Hilfe. ----------------- Edit: Herzlichen Dank für die doppelte Hilfe, das hat super geklappt und das trotz sommerlicher Hitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ne, am 2. Controller geht das nicht, da werden keine Herausforderungen gespeichert. Spiel mit dem Hauptchara im Wahren Kammerjägermodus bis dahin und lass den Zero am 2. Controller, damit er mitlevelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Alle Missionen sind im zweiten Durchgang zurückgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Man muss die Mission auch im Menü aktivieren, sonst geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich krieg grad irgendwie die Krise. Ich hab in meinem 2. Durchgang extra nur bis zur Wildlife Preserve gespielt, damit ich "Doctors Orders" aktiv hab zum Jenkins farmen. Und nachdem ich jetzt damit angefangen hab, funktioniert der Mist einfach nicht. Es springt nicht mal irgend ein Rare Loader/Midget aus den Kisten. Einfach gar nichts. Ich hab alles so gemacht wie in den Guides beschrieben. Ich hab keines der Quest Items aufgehoben, ich renn einfach durch bis zu den Kisten. Ich warte ne Weile(da manche schreiben warten wäre wichtig) und wenn ich dann die Kisten öffne(die mit dem Quest Item zuerst, da des anscheinend auch Auswirkungen haben kann...) und nichts passiert. Aus keiner der 4 Kisten springt irgendwas raus. Habs dann extra im Ko-op mit nem 2t Char proobiert...da DAS anscheinend ja auch Auswirkungen haben kann und genau das selbe. Nichts kommt aus den Kisten raus...absolut gar nichts.Was mach ich falsch? PS: Die Main Story Quest mit Bloodwing hab ich noch aktiv...im Internet steht des wäre egal...aber bei allen Videos die ich sehe ist die Quest schon abgeschlossen...kanns damit was zu tun haben? Hast Du die Mission aktiv geschaltet? Eigentlich funzt das ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Möglicherweise spiel erst die Story in dem Gebiet feertig, aber lass die Logs wo sie sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.