Graf Morbus Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Kann mir wer helfen? Dieser kleine Pisser ist alles was mich von der Platintrophy trennt. Hat vielleicht noch wer die quest offen? Am besten einfach adden. graf_morbus danke schon mal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hat irgendwer einen Save mit Jenkins? Wenn ja mich bitte adden. Danke Ich habe noch einen save mit Jimmy Jenkins. habe die Mission noch offen und keine der Aufzeichnungen aufgenommen. Ich habe ihn so schon zwei mal gekriegt. Adde mich doch. werde heute noch 20.00 online sein. Grüsse Morbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Jo nathan. Ich habe noch den save. Kannst mich gerne adden. Komme in paar minuten on. graf_morbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Guten Tag hat zufällig noch jemand einen save mit jenkins den er mit mir kurz anspielen würde? Vielleicht sogar heute so gegen 4? Add me or Mail me wie ihr/du willst! PS 4 Ich hätte noch einen save mit Jenkins. Allerdings geht mir gegen 4 Uhr gar nicht. Da bin ich noch auf Arbeit. Ab 20.00 werde ich jedoch online sein. Wenn Dir das reicht,dann kannst Du mich gerne adden. graf_morbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 ich bitte auch um hilfe für den jenkins und den donkymong bitte ich verzweifle ..... auf der ps3 hab ich das schon zu tode gesuchtet tage lang und nichts .... freunde mussten helfen ...... deswegen bitte ich euch auch um hilfe auf der PS4 ......bin auch gerne bereit anderen leute bei sämtlichen sachen zu helfen Brauchst Du immer noch Hilfe? Kannst mich gerne adden. graf_morbus Ich denke, ich sollte Dir bei beiden helfen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.