Ghost Team Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hat man im TVH-mode bessere Chancen den Jenkins zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hab ihr heute in Wildfire Preservation beim dritten Anlauf gefunden.(Mit aktivierter "Risiken und Nebenwirkungen" Trophy und mein Bruder hat mich im Splitscreen unterstützt. Wenn man all diese Punkte beachtet, braucht man nicht mehr wirklich viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 mal ne frage :n kollege und ich haben grad die mission risiken und nebenwirkungen offen, die erste Aufzeichnung eingesammmelt. Jedes mal wenn wir wieder an die 2. Aufzeichnung kommen kommt nur munition aus den kisten raus( selbst nach dem 5. Mal) Kann man da iwas falsch machen oder wieso klappt das nicht ? Ihr müsst beide neben den Kisten stehen und bei mir ist das irgendwie auch erst mit einem höheren Level gegangen. ich habs mal mit 30 probiert, das ist auch kein einziger Loot gekommen. Mit 50 wars dann kein Problem mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 hm also fast nebendran stehn wir eich immer ... er ist 50 und ich 42.. Ich war auch genau 50 und er 42! Naja einmal ist bei uns auch keiner gekommen. Ich weiß nicht woran das liegt, aber entweder es kommen 4 oder gar keiner. Wie oft ist das denn schon passiert?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Jedes Mal als wir uns bis dahin gekämpft haben... da kam bisher noch nie iein viech raus...5 mal oder so dann haben wir die lsut verloren.. Hmmm... das verstehe ich echt nicht. Hat bis jetzt eigentlich bei jedem geklappt...:emot-raise: Sonst probier mal das hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=BzqRbDo-Rbc]Borderlands 2 - Jimmy Jenkins Farming (Opportunity Method) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.