shootella Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Abend zusammen.... hab auch gerade Jimmy J erledigt Laut Video ist er aus (ca) Kiste 3-4 gekommen!!! Nachdem da insgesamt 3.andere kleine Bots raussprangen, wollte Ich auch schon mit der Taktik anfangen dort sofort zu speichern und neu zubeginnen. Entschied mich aber die Schiene weiter zufahren. Kurz darauf sprang entsprang er dann aus (ca) Koste 8!!! Direkt nach der Rampe !!! Ahhhhh freu ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 @Denito90 Hahaha... Das ist echt gar nichts!!! Mein Kollege aus Tokio farmt ihn schon 28.std NICHTS Hab heut sogar eine Std mitgeholfen Kein Plan was da bei Ihm geht. Er ist schon soweit das er sich ne Karte erstellt von ALLEN Kisten in Opportunity... Horror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 könnt mir noch jemand helfen ihn zu bekommen ? Helfen kann man bei JJ leider nicht wirklich!!! Es sei den es hat jemand die Mission noch nicht abgeschlossen bei der die droprate von ihm relativ hoch ist. Diese dann immer wieder Laden und neu ablaufen So bekamen wir innerhalb 1.std Jimmy ganze 8.mal vor die Flinte Ansonsten reines Glück sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 richtig gute Stelle ist in Opportunity , ... innerhalb von 5 Minuten hatte ich ihn , und da spamt er immer wieder, wenn nicht raus gehen und speichern und wieder rein mit "weiter"" hier ein link: Hab Ihn auch mit diesem video bekommen. Jedoch nicht aus dieser Kiste, sondern wenn man etwas später diese Rampe hochgeht. Dauer ca. 1.std Gr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.