Holy_Moly Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hat einer die Quest noch offen? Bei dem ich evtl. mitmachen kann? Würde mich freuen Für mich genau das Selbe! Ich suche seit 3 Tagen ohne Erfolg. PSN: pokiprofer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich dreh auch langsam durch, kann mir bitte jemand mit Jimmy helfen? Ich suche jetzt seit mehreren Tagen immer mal wieder in Opportunity und Wildlife, aber er kommt einfach nicht. Bitte pokiprofer adden. Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Moin! Also ich hab jetzt die Story durch + alle Nebenmissionen + alle ortsbezogenen Trophies + alle Herausforderungen bis auf Jimmy Jenkins. Kann ich jetzt den Vault Hunter Modus spielen und meine Herausforderungen bleiben erhalten, damit ich nochmal bis zu "Doctor's Orders" bzw "Risiken und Nebenwirkungen" spielen kann? Oder muss ich dann nochmal alle Herausforderungen starten? Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich wars Vielen Dank für die Hilfe, ich habe 3 Tage vergeblich gefarmt und jetzt hat es nach ner halben Stunden geklappt! Vielen Dank!!! Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.