Eddi Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschafft! Endlich hab ich Jimmy Jenlins. Im Wildlive-Resevat im 8. oder 9. Anlauf, mit der Mission Risiken und Nebenwirkungen hat es dann endlich geklappt. Ich hab allerdings auch jedes Mistvieh getötet, alle Kisten geöffnet die ich gefunden habe uns jedes einzelne Kackehäufchen:puke: durchwühlt. Er sprang dann auch nicht aus einer der Kisten aus dem Video, sondern aus einer Kiste kurz vorher, schon in dem Gebäude, aber der Raum rechts neben dem Gang, der weiter durchs Level führt. Insgesamt sind in dem Run acht oder neun Beutezwerge/Roboter aus den Kisten gesprungen. Obwohl ich Jenkins dann hatte sind immer noch die drei Beuteroboter aus den "Video"-Kisten gesprungen. Insgesamt waren in diesem Run mehr Badasses als üblich, z.B. auch dieser Skag (Tomor oder so ähnlich) der auch schonmal eine orange Waffe dropt. Auch erwähnen möchte ich, dass ich versehentlich vorher schon 2 Missionsobjekte gesammelt hatte, aber nicht das aus der einen Kiste, wo in der Regel die 3 Beuteroboter rauspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Da spiel ich stundenlag Chancen und Risiken bis ich endlich JJ habe, da springt er mir doch bei Engel und Narren einfach so aus der Kiste (in dem Areal, zu dem man Zutritt hat wenn Claptrap die Energiebarriere beseitigt hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 kommt JJ denn nun schon im normalen Modus oder erst im WKJM? Blicke da noch nicht so durch. Stehe nämlich gerade im normalen Modus im Reservart und gehe in Kürze die Mission RuN an. Normaler Modus war es bei mir. Viel Erfolg! Gruß Eddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.