Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins

i035205

Recommended Posts

Geschafft! Endlich hab ich Jimmy Jenlins. Im Wildlive-Resevat im 8. oder 9. Anlauf, mit der Mission Risiken und Nebenwirkungen hat es dann endlich geklappt. Ich hab allerdings auch jedes Mistvieh getötet, alle Kisten geöffnet die ich gefunden habe uns jedes einzelne Kackehäufchen:puke: durchwühlt. Er sprang dann auch nicht aus einer der Kisten aus dem Video, sondern aus einer Kiste kurz vorher, schon in dem Gebäude, aber der Raum rechts neben dem Gang, der weiter durchs Level führt. Insgesamt sind in dem Run acht oder neun Beutezwerge/Roboter aus den Kisten gesprungen. Obwohl ich Jenkins dann hatte sind immer noch die drei Beuteroboter aus den "Video"-Kisten gesprungen. Insgesamt waren in diesem Run mehr Badasses als üblich, z.B. auch dieser Skag (Tomor oder so ähnlich) der auch schonmal eine orange Waffe dropt. Auch erwähnen möchte ich, dass ich versehentlich vorher schon 2 Missionsobjekte gesammelt hatte, aber nicht das aus der einen Kiste, wo in der Regel die 3 Beuteroboter rauspringen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...