LiL-AndRe_ Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 wieso kommen da 4 leute raus? Bei mir kamen 3 raus, aber kein Jimmy, 3 mal WeeJet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hab zwar den Premiere Club code eingelöst aber kein DLC... gibt auch nichts bei "Inhalte zum herunterladen" - wundert mich sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 das darf doch echt nicht sein,das der mistkerl da an das eine echo gebunden is... frage mich wirklich wie dann einige dem spiel hier so niedrige benotungen geben bei der schwierigkeit... selber fehlen mir noch alle monster/person die selten spawnen... nicht mal dieser donky mong kommt und der hat nur ein spawnpkt.. Der ist da nicht dran gebunden! das erhöht nur die spawnchance... Donky Mong hat 3 spawnpunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Echo mission von Tannis aktiv haben, ins wildlive reservat gehen, die 4 kartons öffnen - wenn er spawnt luck gehabt wenn er nicht spawnt, speichern/beenden & nochmal das selbe machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.