Darth Wayne Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 mir kam er gestern entgegengesprungen ich hab die opportunity methode versucht wie auf seite 3 gezeigt. hatte dort keine mission und is mein erster durchgang bin gerade auf level 30. hab ca 2-3 sdt gebraucht in 3 verschiedenen sitzungen.zwischenzeitlich war ich 2 mal in thousand cuts und bin den berg hochgelaufen aber in den ca 20 kisten dort bis obenhin war eigentlich nichts. beim dritten run in opportunity war er dann nach circa 15min in der dritten kiste am container da kann man auch gut kohle sammeln wenn man immerwieder die kiste am helilandeplatz aufmacht und die sachen dann gleich am restart wieder vertickt hab mich gestern noch gefreut das ich ja dann in den nächsten tagen gut kohle machen kann und dann kam der kleine blaue kerl auch schon *lol* viel glück für die die ihn noch brauchen Zitieren
Darth Wayne Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 wieso müsst ihr euch immer auf wildlife und diese kisten da in dem raum inklusive mission versteifen. erstens müsst ihr erst den ganzen weg dorthin latschen und dann???? versucht es doch wie ich in opportunity da is die erfolgsquote sicher höher und ihr könnt jede 2-3min einen neuen run starten. ohne irgendeine doofe mission haben zu müssen. also nochmal das video auf seite 3 kucken und dann klappt es vielleicht besser. wie gesagt hab es in 2-3sdt geschafft... Zitieren
Darth Wayne Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Also das mit den kisten im Wildlife ist wesentlich ausrichtsreicher, zumindest wenn man die Mission risiken und nebenwirkungen offen hat. Außerdem kann ich ebenfalls den Wildlife run in 2-3 min machen, da ich immer von der DLC arena aus starten kann und somit nich von anfang des Wildlife areals Um jenkisn zu bekommen brauch ich maximal 10 Minuten ^^ aha,naja ich hatte halt die mission nichtmehr offen und wo ich sie gemacht hatte kam halt n anderer roboter raus aber kein jenkins:biggrin5: dlc arena hab ich auch nicht daher müsste ich immer von vorne starten bzw vom letzten checkpoint dann naja jedenfalls kam er dann bei mir schneller als erwartet:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.