stab Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Aber im video sagt er man solle auf keinen fall das echo aufnehmen Kommt der kollege denn auch wenn man das echo schon lange aufgenommen hat? Denn sonst hab ich die ....karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wenn du mir da auch aushelfen könntest wäre ich die sehr dankbar Ich renn jetzt hier schon so ein paar stunden rum und hab mittlerweile sogar die raketenwerfer herausforderungen beendet. Leider ist jenkins immer noch nicht aufgetaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Also ich bin auch immernoch auf der suche falls irgendwer gleich so gegen 6uhr online ist und die mission noch offen hat bitte melden odef im psn adden Gruß freddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hi leute Hat vielleicht jetzt jemand zeit, lust und den spielstand mir zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wer noch Jenkins Braucht bitte in ne liste eintragen: Am besten wenn ihr wirklich nichts anderes mehr braucht, alle anderen haben ja noch die Chance ihn Random zu spawnen... HS wäre auch nice... Aber alles nicht verpflichtend^^ Weiterkopieren: 1. Oachkatzal 2. godsboss13 (mit hs) 3. Ingamer123 ( mit hs ) 4. J-CRYP3 (mit hs) 5.DC_Crue ( mit hs ) 6. stab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hab dich mal geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Bin dabei wenn d Noch nen platz frei hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 @malekith24 hab dich auch mal geadded Hoffe du bist noch in helferlaune. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Sorry Hab dein post gelesen und dachte wäre schon voll Naja vielleicht haste ja morgen oder am we mal zeit Gruß freddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hi leute Wer noch hilfe braucht einfach mit betreff adden Hab mich mal gestern schnell dahin gespielt. Leider muss ich dazu sagen dass ich auf grund meiner nachtschicht nur zu unchristlichen zeiten on bin (meist von 5:30-10) Gruß freddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich hab einen abschussbereit hier stehen Wer will soll mich einfach adden Ich ess jetzt was und danach knall ich ihn selbst übern haufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Bin vorwiegend nachtaktiv wegen meiner nachtschicht aber ihr könnt mich ruhig adden Vielleicht schaffe ich es heute abend noch für ne stunde on zu kommen sollte so gegen 19-20uhr sein Gruß freddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wer noch hilfe brauch einfach im psn adden Ich bin gerne behilflich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Soo leute Die beiden die ich heute noch geadded hab den helf ich noch und dann muss ich euch leider sagen ist auf unbestimmte zeit erstmal schicht mit jimmy. Entweder dem dlc oder dem patch ist es zu danken dass in der wildlife mission Zumindest bei mir jimmy nicht mehr so häufig spawnt wie er es sonst tat. Früher 1-4 durchgänge Jetzt 15-20 Und dass ist echt schon nicht mehr schön Trotzdem noch vielmspaß beim suchen Gruß freddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ja als grundsatz kann man sagen alle munitionskisten die in räumen stehen dort kann auch jimmy rauskommen. ich kann jetzt nur vom wildlife sprechen die anderen hab ich noch nicht ausprobiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 @StabWar bei mir auch vor dem DLC schon irgendwann so wie bei dir... Nach sehr vielen schnellen Jimmys braucht er mittlerweile ewig -.- Also nutzt er sich ab Wunderbar dann brauch ich ja gar nicht erst weiter suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ja wundebar wollt eigentlich noch ein paar jenkins abgreifen um die herausforderung zu kompletieren Naja vielleicht füllt der sich ja mal wieder auf irgendwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wichtig ist nur das erste echo aufnehmen und die feder von bloodwing Dann zurück zum speicherpunkt warten bis das bl logo weg ist und dann nur die vier pappkisten öffnen. Ist er da nicht drin speicher beenden und nochmal von vorne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wer braucht jenkins jetzt? Ich hab einen Den kann ich nach big bang theory abgeben dann gehört der fernseher wieder mir ;-) Wer zuerst hier schreibt bekommt ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hast du die raketenwerfe und shotgun herausforderung auf lvl. 5 Plitsch Platsch Schön weit aufmachen Müssen auf 5 sein damit sich zwei neue freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.