CallofDani Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hi. Also ich finde den Jenkins einfach nicht. Vielleicht hat ja jemand diesen Spielstand , so das ich joinen kann um den mal zu killen. Wäre cool wenn wir da was klarmachen könnten. Danke Gruss CallofDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallofDani Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Also ich hab das jetzt so wie beschrieben gemacht. Und es springen da auch welche aus den Kisten , aber das sind so Beute zwerge und BEeWee dinger nur kein Jenkins. Hab des nun 2 mal alleine gemacht und bisher kein Erflog Muss man das vielleicht zu zweit machen? Oder mehrere Runs? Gruss CallofDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallofDani Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Na das nenn ich dann mal beschäftigungtherapie ^^ . Ok ich geb es nicht auf. Danke schon mal. Falls jemand mitmachen will einfach adden mit Betreff. Bin Level 45 und dementsprechent auch die Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallofDani Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hab ihn jetzt beim 6ten Run dabei gehabt. 2 mal Beute und dann kam Jimmy " F...ing " Jenkins ^^ Gruss CallofDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.