Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins

i035205

Recommended Posts

ich kann nicht mehr ich will nicht mehr, heute ist tag 4 an den ich jankins suche, das ist so ein ....... (so viele böse worte die hier jetzt rein passen würden) ich bin der meinung in meiner version gibt es den nicht ;) was für ein random spawn hat er denn 0.000000000000002% oder was?

Brauch dringends hilfe damit ich das Spiel fertig machen kann und mein bruder schenken kann, wie versprocher, der wartet schon sehenswürdig darauf, doch so wie es aussieht werde ich gleich die CD aus hass zerbrechen

wer ihn findet und schon hat einfach adden, ich werde die konsole versuchen 24/7 bis zum WE an zu halten, hab auch eine menge orange waffen und auch the bee in orange, gehört alles euch dann

EDIT: Ich habe den ........... Endlich, so ein .........., wie ich diesen ............. Hasse!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...