BlackAngel Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ich kann nicht mehr ich will nicht mehr, heute ist tag 4 an den ich jankins suche, das ist so ein ....... (so viele böse worte die hier jetzt rein passen würden) ich bin der meinung in meiner version gibt es den nicht was für ein random spawn hat er denn 0.000000000000002% oder was? Brauch dringends hilfe damit ich das Spiel fertig machen kann und mein bruder schenken kann, wie versprocher, der wartet schon sehenswürdig darauf, doch so wie es aussieht werde ich gleich die CD aus hass zerbrechen wer ihn findet und schon hat einfach adden, ich werde die konsole versuchen 24/7 bis zum WE an zu halten, hab auch eine menge orange waffen und auch the bee in orange, gehört alles euch dann EDIT: Ich habe den ........... Endlich, so ein .........., wie ich diesen ............. Hasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.