Magnes Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Dazu brauchst den DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hab insgesamt 12 h die Oppertunity Methode probiert, außer ein paar Roboter und Zwerge kam sonst nie was. Habe dann gestern die Methode in Wildlife Preserve versucht und siehe da, nach nicht mal 20 Versuchen sprangen zwei Jimmys aus jeweils einer Kiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 das darf doch echt nicht sein,das der mistkerl da an das eine echo gebunden is... frage mich wirklich wie dann einige dem spiel hier so niedrige benotungen geben bei der schwierigkeit... selber fehlen mir noch alle monster/person die selten spawnen... nicht mal dieser donky mong kommt und der hat nur ein spawnpkt.. Naja ein Spawnpunkt stimmt nicht ganz wenn du damit Eridium Blight meinst. Ich hab ihn an zwei verschiedenen Stellen dort gefunden. Einmal oberhalb der Karte und einmal nach der großen Brücke rechts im Eck. . Habe gestern mit jemand aus meiner Liste (er ist erst Stufe 25 und konnte noch nicht in das Gebiet) eingeladen und bin zur Stelle nach der großen Brücke. Direkt beim ersten Versuch kam er und er konnte sich seine Trophäe abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.