frechdax Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 für alle die jenskins noch brauchen... ich hab die mission im reservat immer offen für solche fälle!einfach adden und ihr könnt ihn dann killen da würde ich mich glatt melden Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 da würde ich mich glatt melden bin grad unterwegs und komme gegen 5 wieder heim, danach können wir jenkins killen gehen Dankeschön hat ja doch ganz gut geklappt, wenn man davon absieht das ich doch etwas schwach auf der Brust war gegen Jimmy lvl 52 im Kjäger modus hehe ... endlich erledigt der Kerl! Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.