Jumpie_MH Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 kann auch nur dringend wildlife resort empfehlen mit der Nebenquest offen (Risiken und Nebenwirkung) ! habe nach stundenlangen opportunity runs ne neue sirene angefangen und habe bis zu der stelle gespielt und bääms ^^ !! und gestern kam Jenkins ganze 3 mal in ca 8-10 versuchen !! Falls es jemand wissen wil ^^ hab keine Dlcs und bis zu der stelle hab ich nur die Storymissionen gemacht (Firehawk habe ich gekillt und Abgeschlossen). gekillt hab ich nur die Loader vorm Tor, Zumba und Pimon (wenn sie da waren) und die elementar Skags bei den kisten. Edit: Ihr könnt sogar Jenkins mit dem 2ten Spieler killen. habe es so gemacht! die Trophy (wenn euch nur jenkins gefehlt hat) bekommt ihr jedoch erst wenn ihr als spieler 1 eine beliebige herausforderung abschließt. Zitieren
Jumpie_MH Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Also nach 5 Stunden sinnloses farmen in Opportunity hab ich ihn immer noch net.Wenn jemand ihn gerade im Wildlife Exploitation Preserve mit der aktiven Mission Risiken und Nebenwirkungen farmt: es wäre echt nett, wenn derjenige mich in sein Spiel einladen könnte, ich selber hab die Mission net mehr PS: Hat sich erledigt. Fettes Danke hierbei an JuMpiE. Digger, jetzt du hast mir schon zweimal den Hintern gerretet Ja man, das war auch einfach viel zu heftig Jenkins beim ersten versuch gefunden viel zu herrlich^^ war mein 5tes mal, dass ich ihn seh Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.