REALMEIK Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ohh Mann,da habe ich ja anscheinend voll das Glück gehabt.. Hatte vorgestern nur ne halbe Stunde mit nem Kolegen eine Mission im Koop gemacht. Da taucht auf einmal Jimmie Jenkins auf....wir beide auf den drauf,und beim letzten Schuss muss mein Kollege nachladen,und zack ich knall den ab... ;-))) Mein Kollege hat voll geflucht.. Wir hatten die Bloodwing Mission gemacht.Wo Mann ihn befreien soll... Gruß Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ist natürlich Ärgerlich.. Aber bin natürlich froh,das ich ihn gekillt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Oje..Dieser Jimmie Jenkins scheint ja echt so gemüter zu erhitzen... Ist.aber auch immer scheisse,wenn es solche Zufalls Ereignisse gibt.. Das erinnert mich an die Glucksdreh trophie bei Plants vs zombie...(war ewig daran) Wenn ich jemanden helfen kann,würde ich es gerne machen.. Allerdings habe ich die quest schon hinter mir..(hatte das Glück und habe Jenkins dabei gekillt) Gruß Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Bei mir kam Jenkins in der Mission wo ich Bloodwing befreien muss.... Nicht bei den Echos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.