Hardy_Boy1 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Habe Jenkins grad vor mir . wer mich als schnellster added kann ihn killen Aber achtung, ich befinde mich im Wahren Kammerjägermodus und der Jenkins ist Lvl 52. Addet mich nur mit betreff jenkins. Anfragen ohne betreff werden kommentarlos gelöscht. Edit: warte immernoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Bedanke mich auch nochmal an Hardy_boy1 das er mit trotz meinem low lvl geholfen hat den 52er bastard zu erledigen Hehe, ja deine waffen waren doch ein bissel schwach für einen Lvl 52er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hab Jenkins grad vor mir, wer ihn will kann mich adden mit betreff jenkins Edit: Scheinbar will ihn keiner Warte immernoch ^^ Edit 2: Warte nachwievor ^^ Edit 3: Ich warte bis 20 uhr, wenn dann keiner kommt kill ich ihn. Denn ewig warten tu ich nich ^^ Edit 4: Habt ihr denn schon alle Jenkins Sonst suchen den hier doch soviele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Haste ihn noch?^^ jup der springt hier noch rum ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 menno, nich da gewesen...nein wir haben ihn nicht alle Unter welchen Umständen hast du ihn denn bekommen? Also mission, Welcher Modus? Ganz normal bei der Mission "Risiken und Nebenwirkungen", ich habe die Mission bei jedem meiner 5 Chars in beiden Spielverläufen offen. Und ab und zu schau ich halt nach Jenkins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ic habe Jenkins gerade wieder mal vor mir . Wer ihn haben will added mich mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich habe Jenkins erneut vor mir Wer will kann mich adden mit betreff jenkins Edit: er ist weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich hab kein Echo eingesammelt und bekomme Jenkins IMMER spätestens beim 3-4 versuch, auch mit aktuellem Patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Das ist Bullshit, bin beim 8.Versuch und nicht 1mal kam Jenkins. Wenn das Bullshit ist, wieso bekomm ich dann jedesmal Jenkins? Also laber kein Mist. Ich hab die letzte Woche allein jeden tag mindestens 7-8 jenkins für andere leute geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Nun zu meiner Frage, mach ich was falsch oder vergesse ich noch etwas?...ist evtl. eine Reihenfolge beim öffnen der Kisten zu beachten?Hoffe du kannst mir ein wenig weiter helfen? Du machst im prinzip alles wie ich. Das einzige was vll sein könnte, killst du vorher auch wirklich jeden gegner? Denn ich achte immer darauf alles zu killen und hab kein roten punkt mehr auf der karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 versucht es doch wie ich in opportunity da is die erfolgsquote sicher höher und ihr könnt jede 2-3min einen neuen run starten.ohne irgendeine doofe mission haben zu müssen. also nochmal das video auf seite 3 kucken und dann klappt es vielleicht besser. wie gesagt hab es in 2-3sdt geschafft... Also das mit den kisten im Wildlife ist wesentlich ausrichtsreicher, zumindest wenn man die Mission risiken und nebenwirkungen offen hat. Außerdem kann ich ebenfalls den Wildlife run in 2-3 min machen, da ich immer von der DLC arena aus starten kann und somit nich von anfang des Wildlife areals Um jenkisn zu bekommen brauch ich maximal 10 Minuten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 aber ey ... Schön böse wie lange es gedauert hat den Affen zu finden >.< Jimmy ist aber ein roboter :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 kann mir einer helfen bei dem Hund ? bei dem der auftaucht ? mir raucht der kopf ...bin noch ne weile Online werd mich mal auf die suche machen, sollte nich lang dauern. hab dich shcon geaddet. Vorheriger Post um 22:34 Post hinzugefügt um 23:35 Da vegeta scheinbar doch nich lang on war ( hab jetz ne stunde gewartet mit jenkins vor mir ) , also wer ihn brauch kann mich adden mit betreff jenkins. Vorheriger Post um 23:35 Post hinzugefügt um 23:58 Hab jenkins jetzt selbst gekillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 gibts aktuell was "besseres" den zu farmen als die ersten zwei Kisten in Opportunity? dann Spiel beenden und Weiter? Das sich alle immer auf das Opportunity versteifen. Die Wildlife Methode ist nachwievor die beste funktionierende Methode: [url=https://www.youtube.com/watch?v=1uWlGGaSeXc]Borderlands 2 - How to find and farm Jimmy Jenkins - Challenge Accepted - Achievement - Trophy - HD - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Da sieht man mal was Glück einem so alles bringt Stimmts Noltas5 Er sprang direkt 2x aus den ersten beiden Kisten [url=https://www.youtube.com/watch?v=5A_RlfnNOD8]Jimmi Jenkins x2 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 haha wie geil :D ...^^ Der Lvl 52er war dir ja zu stark ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hab Jenkins im moment wieder vor der Nase, wer will kann mich adden mit betreff jenkins und ich lad ihn ein Edit: weg ist er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Schade wollte grad eignetlich ein Video von 3 Jenkins auf einmal machen, aber leider wurde einer gekillt ... Danke plautze PS: 1 jenkins ist noch da, wer will kann mich adden mit betreff jenkins. Edit hab ihn nu gekillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hätte jetzt gerade einen Jenkins zum killen direkt vor meiner Nase Wer mich als erster added bekommt ihn direkt ^^ Edit: noch ist er zu haben Edit 2: warte noch bis 15 uhr. dann kill ich ihn selbst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.