Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins

i035205

Recommended Posts

Hab Jenkins grad vor mir, wer ihn will kann mich adden mit betreff jenkins ;)

Edit: Scheinbar will ihn keiner :/ Warte immernoch ^^

Edit 2: Warte nachwievor ^^

Edit 3: Ich warte bis 20 uhr, wenn dann keiner kommt kill ich ihn. Denn ewig warten tu ich nich ^^

Edit 4: Habt ihr denn schon alle Jenkins :o Sonst suchen den hier doch soviele xD

menno, nich da gewesen...nein wir haben ihn nicht alle xD:/

Unter welchen Umständen hast du ihn denn bekommen? Also mission, Welcher Modus?

Ganz normal bei der Mission "Risiken und Nebenwirkungen", ich habe die Mission bei jedem meiner 5 Chars in beiden Spielverläufen offen. Und ab und zu schau ich halt nach Jenkins :D

Nun zu meiner Frage, mach ich was falsch oder vergesse ich noch etwas?...ist evtl. eine Reihenfolge beim öffnen der Kisten zu beachten?

Hoffe du kannst mir ein wenig weiter helfen?

Du machst im prinzip alles wie ich. Das einzige was vll sein könnte, killst du vorher auch wirklich jeden gegner? Denn ich achte immer darauf alles zu killen und hab kein roten punkt mehr auf der karte.

versucht es doch wie ich in opportunity da is die erfolgsquote sicher höher und ihr könnt jede 2-3min einen neuen run starten.

ohne irgendeine doofe mission haben zu müssen.

also nochmal das video auf seite 3 kucken und dann klappt es vielleicht besser.

wie gesagt hab es in 2-3sdt geschafft...;)

Also das mit den kisten im Wildlife ist wesentlich ausrichtsreicher, zumindest wenn man die Mission risiken und nebenwirkungen offen hat. Außerdem kann ich ebenfalls den Wildlife run in 2-3 min machen, da ich immer von der DLC arena aus starten kann und somit nich von anfang des Wildlife areals :D Um jenkisn zu bekommen brauch ich maximal 10 Minuten ^^

kann mir einer helfen bei dem Hund ? bei dem der auftaucht ? mir raucht der kopf ...

bin noch ne weile Online

werd mich mal auf die suche machen, sollte nich lang dauern. hab dich shcon geaddet.

Vorheriger Post um 22:34

Post hinzugefügt um 23:35

Da vegeta scheinbar doch nich lang on war ( hab jetz ne stunde gewartet mit jenkins vor mir ) , also wer ihn brauch kann mich adden mit betreff jenkins.

Vorheriger Post um 23:35

Post hinzugefügt um 23:58

Hab jenkins jetzt selbst gekillt.

gibts aktuell was "besseres" den zu farmen als die ersten zwei Kisten in Opportunity? dann Spiel beenden und Weiter?

Das sich alle immer auf das Opportunity versteifen. Die Wildlife Methode ist nachwievor die beste funktionierende Methode:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1uWlGGaSeXc]Borderlands 2 - How to find and farm Jimmy Jenkins - Challenge Accepted - Achievement - Trophy - HD - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...