Doerka Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es jemand hier schonmal geschrieben hat aber ich habe Jenkins gestern in einer knappen Stunde so mit nem Kollegen gefunden. Bei Tannis gibt es eine Mission, in der man im Wildlife Exploitation Preserve Audiologs zu Slagexperimenten aufsammeln muss. Geht dorthin und sammelt das erste Audiolog auf. Danach geht ihr weiter zum zweiten Audiolog. Dieses befindet sich in einem Raum, in dem 4 Kartons nebeneinander stehen. In einem der Kartons ist ein Audiolog drin. Öffnet die Kartons, sammelt aber das Audiolog auf keinen Fall ein. Bei uns sind gestern aus jedem der 4 Kartons kleine Loader oder Lootzwerge rausgehüpft. Sollte Jenkins nicht dabei sein, einfach raus ausm Spiel und wieder von vorne. Bei uns ist Jenkins gestern so nach einer knappen Stunde gespawnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doerka Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hab ich mir fast gedacht, aber wenn jeder 2te Kommentar ist *bitte adden ich brauch Hilfe* hab ich keine muße mir jede Seite hier komplett durch zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doerka Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Die Herausforderung muss ja nicht unbedingt gespeichert werden. Da es die letzte Herausforderung ist, reicht es ja wenn ich sie erreiche, und dann die Trophäe aufblinkt. Das wird leider nicht funktionieren. Die Herausforderungen werden nämlich tatsächlich gespeichert. Wenn du mit Controller 2 Jenkins ausknockst wird Controller 1 das nicht als Badassherausforderung angerechnet sondern Controller 2. Das einzige was tatsächlich nicht gespeichert wird sind die Tokens, die du verteilst. Die muss Controller 2 immer wieder neu verteilen. Meine Frau muss jedes Mal wenn wir zocken 200 Tokens verteilen Heckenschuetzer klar ist alles gut. Ich wollte dir auch nicht auf den Schlips treten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.