wshber Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich bräuchte auch noch den Jenkins wäre echt klasse wenn mich jemand adden würde der die Mission noch hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich find den nicht hat den keiner einen übrig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Gibt es hier jemanden der sich die Zeit nehmen könnte um mir helfen jenkins zu finden? Ich bin echt total am verzweifeln, such ihn nun schon mehr als 12 stunden. Wär echt klasse wenn mir jemand helfen könnte:banghead: Bei mir das selbe... Ich bin heut den ganzen Tag on wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Habe ihn gefunden nach guten 10 Stunden suchen, echt nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.