Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins

i035205

Recommended Posts

Vorgehensweise:

1. Die Nebenmission " Risiken und Nebenwirkungen" darf nicht abgeschlossen sein!!!

2. Es darf nur das allererste Echo von dieser Mission eingesammelt werden!!!

3. Das 2. Echo liegt in einem der 4 nebeneinander stehenden Kartons vor der Tür mit Bloodwing, dieses Echo darf unter keinen Umständen eingesammelt werden.

4.Von der Hauptmission im Wildlife müsst Ihr bei der Tür mit Bloodwing die Feder einsammeln damit sich die Käfige öffnen. In einem der Käfige ist so ein Spawnpunkt, dort müsst Ihr bei jedem Run vorbeigehen damit das speichersymbol erscheint.

Natürlich dort drin auch alle Gegner Killen, sind so 5 - 6 verschiedene Slags.

5.Habt Ihr all das eingehalten könnt Ihr nun in den Raum mit den 4 Kartons gehen und dann sollte aus jedem Karton ein Bot springen.

Spätestens nachdem Speichern und beenden sollte dies der Fall sein. Sonst habt Ihr was falsch gemacht.

6.Es funktioniert nicht im Splitscreen also 1 Konsole und mehrere Spieler, Koop geht ! solange keiner jemanden im Splitscreen dabei hat.

7. Als aktive Mission sollte die Hauptmission von Wildlife sein und nicht Risiken und Nebenwirkungen.Die nur kurz damit Ihr das 1. Echo findet und seht wo die 4 Kartons sind, also das 2. Echo.

[/size]

Punkte 6 und 7 sind falsch Bzw. Unnötig!

Hab es selbst im Splitscreen gemacht und dann nochmal online für den Fluffy und hatte jedesmal die Mission "Doctors Orders" (der englische Name der Mission) ausgewählt!

In dem Bereich vorher Speichern muss man soweit ich das mitbekommen habe auch nicht, aber man sollte alle anwesenden Gegner killen!

@malekith 24

Tut mir leid wenn da was unnötig ist, wollte einfach nur helfen und ich glaube das ich geholfen habe, auch dir.

Ich kann nur sagen das es bei mir und 2 anderen nicht im splittscreen ging. Daher hab ich das aufgeführt.

Wenn du alle Gegner da killst speicherst du automatisch , denn dann kommst zwangslaufig daran vorbei.

Als ich es mit dk probierte klappte es erst nicht, grund es wurde nicht gespeichert. Anschliessend mit speichern ging es.

Trotzdem freut es mich das schon soviele es so geschafft haben.

Wollt dich auch gar nicht kritisieren, sondern nur die liste etwas vereinfachen,

Mir selbst hast du nicht mehr geholfen ich hatte den Trick schon vorher gekannt und benutzt und daher schon Platin!

Wenn die Trophäe nicht kommt muss man einfach noch eine Challanges eine Stufe weiter bringen!!!

Edit:

Wer noch Jenkins Braucht bitte in ne liste eintragen:

Am besten wenn ihr wirklich nichts anderes mehr braucht, alle anderen haben ja noch die Chance ihn Random zu spawnen...

HS wäre auch nice...

Aber alles nicht verpflichtend^^

Weiterkopieren:

1.

2.

3.

Etc.

Ich kann nicht Versprechen allen zu helfen,

Aber ich Krieg grad zu viel Freundschaftsanfragen im PSN-.-

nochmal!

LESEN!!!

ich hab mit nem kumpel gezockt und WARNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

nur derjenige der ihm den GNADENSCHUSS gibt, also KILLT bekommt die herausforderung, verschwendet nicht eure zeit und sinnloses ärgern!!!!!

bitte!

Ist bekannt, wo ist das Problem?

Vorheriger Post um 03:12

Post hinzugefügt um 03:16

Am besten wenn ihr wirklich nichts anderes mehr braucht, alle anderen haben ja noch die Chance ihn Random zu spawnen...

HS wäre auch nice...

Weiterkopieren:

1. Oachkatzal

2. godsboss13 (mit hs)

3.

Etc.

?Treffpunkt ist zu welcher Uhrzeit?

Hab noch keine genaue Uhrzeit, ich adde euch dann und wir machen was aus wenn ich zeit hab, morgen Abend sollten nen paar drinn sein^^

Habe das nur auf ne liste im Forum umgelegt, weil ich im PSN regelrecht vollgespammt wurde....

HS wäre auch nice...

Weiterkopieren:

1. Oachkatzal

2. Ingamer123 ( mit hs )

3.

Godsboss13 hat fertig ^^

Bin Grade on und in Helferlaune...

3 Leuten helf ich heut noch...

edit: das war's 3 Leute sind da,

Später Vllt nochmal..

Edit: Habe einen Grade nicht^^ !!!

Vorheriger Post um 19:43

Post hinzugefügt um 19:45

frage an die,die es so geschafft haben... habt ihr diese slag proben(optionale ziel) gemacht?? weil die habe ich gesammet,aber sonst alles so wie im guide hier... aber nach 6runs immer noch nichts

Jo, ich hab 10/10

Funktioniert bei mir aber ...

Heute wird es Denk ich wieder etwa 20 bis 21 Uhr,

Vorgezogen werden die die sich bereits gemeldet haben, insbesondere die sich hier im FORUM gemeldet haben und nicht nur mitlesen ^^

Dies wird vermutlich die letzte Helferrunde in nächster Zeit, da ich (hoffentlich) morgen Dishonored(UK) bekomme...

Die Mission lässt sich aber auch so in wenigen Stunden Aufwand erreichen...

Einfach im Splitscreen euren Hauptcharakter als 2. Spieler anschließen und mit diesem durchrennen...

So dass war's dann von mir erstmal,

Noch nen Tipp für vielleicht folgende Helfer,

Bei mir war es so dass Jenkins VIEL Häufiger gespawnt ist, wenn ich die Stelle alleine gespielt habe, als wenn bereits Spieler beigetreten waren,

So ging es schneller einen Abschussbereiten Jenkins zu Farmen als gemeinsam auf ihn hinzuarbeiten...

Vielleicht war da aber auch nur persönliches Pech der Betroffenen (*zu Leschno schiel*)

:D

Ist das wirklich so?

Andere Herausforderungen, Bspweise die Klo´s und die Bedienfelder im Heros Pass zählen für alle. Das habe ich gestern mit nem Kollegen gemacht...

Ja ist wirklich so,

Wir (alle die Schon geholfen haben) haben dass glaube ich oft genug ausprobiert um da sicher zu sein ;):D

wer länger keinen Helfer findet kann sich aber auch selbst in wenigen Stunden zu der besagten stelle Spielen, was bei den meisten dann immernoch der schnellste weg ist um Jenkins zu bekommen^^

Ich selbst helfe aktuell nicht mehr, Dishonored hat mich gepackt :D,

Aber ich melde mich hier nochmal falls ich wieder meine soziale Seite finde :P

Edit:

Es wäre eigentlich ganz gut die Methode in den Startpost zu schreiben,

Und auch Zusatzinformationen wie dass er nur für denjenigen zählt der ihn Abschießt....

Also nutzt er sich ab

Wunderbar dann brauch ich ja gar nicht erst weiter suchen

Keine Ahnung vielleicht hatte ich auch nur gegen Ende hin immer mehr Pech, aber das von die beschriebene Phänomen trat bei mir genauso auf, aus 5 min. Runs wurden plötzlich 30 bis 45 min. Das war auch der Zeitpunkt an dem ich aufhörte zu Helfen ( was aber auch an Dishonored lag :P)

Hab es seitdem nichtmehr ausprobiert...

Über PS Taste Raus zu gehn ist nicht nötig, einfach ins Borderlands Hauptmenü und wieder Rein genügt vollkommen, wichtig ist nur, dass das 2. Echo nicht aufgehoben wird und genügend Gegner gekillt wurden, damit Jenkins noch spawnen kann...

(Es gibt ne maximalgegnerzahl die gleichzeitig auf der Map sein können...)

Man muss auch nicht im Raum vor den Kisten speichern...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...