HughJFan Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 hab immer Wildlife gewesen, aber nichts gefunden!! Vier Kisten schon aufgemacht, nichts kam... wo muss überall verstecken? Lieber LF korrigieren machen. Wo steckt der Roboter? Story Mission und Nebenmissionen sind alles fertig! bin 37 Level... ich weiss nicht wie lange dauern bis 50 Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 leider sind Nebenmissionen und Hauptstory schon alles erledigt! Dafür braucht Herforderunglevel alles fertig. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Kannst ja im wahrerkammerjäger Modus machen Kannst du mir auch helfen?? Ich werde aber nicht Platin bekommen, weil zuviel sind EDIT: geschafft!! in Opportunity (dreimal Versuche mit Spiel beenden und noch mal starten) JEENNNKIIINISSS bingo!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hi brauche unbedingt hilfe bei jimmy ich find den nirgens falls jemand ihn übrig hat bitte mich adden hast du nicht? Ich helfe gerne. Tipps: Ort: Opportunity , wo gibt überall gelben Kisten einmal aufmachen und müsst Spiel speichern zu beenden, ca. 1-2 Minuten noch einmal wenn nicht passiert, dann auch noch mal speichern zu beenden, ca. 3-4 mal findest du das! Der kommt aber nur selten 5% pro Woche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich hab es im SC probiert, aber mir kommt vor Solo ist es besser, denn ich hab ihn im SC ewig gesucht, dann tauchte er auf einmal einfach so auf. nur 5% als Michael Maramil in 10% selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 hab den gestern doch in Opportunity gefunden siehe Video Seite 3...sry an hardy Boy... aber dennoch Danke wegen evtl mühe... hab dann gestern direkt noch platin dran gehängt... nun kommen die dlcs dran... gruss Vejita10000 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 gratuliere, hab auch gewusst in Opportunity empfehlenwert... als Wildlife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 wie hab ich geschrieben, Tipp: Opportunity gehen, 2 bis 5 mal Versuche findest du das. gelben Kiste aufmachen und Spiel beenden, Speichern und noch mal laden und wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.