Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins

i035205

Recommended Posts

Der Jimmy ist schon ein lustiger Vogel! Ich war erst im Wildlife Exploitation Preserve und hab da 5 oder 6 mal in den vier Kisten nach ihm gesucht. Die Hauptmission mit Bloodwing hatte ich fertig, aber noch nicht in Sanctuary abgegeben, die Nebenmission mit den Rekordern war ausgewählt und aktiv, der erste eingesammelt und der zweite lag einsam in der Kiste und wunderte sich bestimmt schon, warum ich ihn nicht einsammel :biggrin5:

Hab also alle Vorkehrungen getroffen, die man treffen konnte. Leider wollte Jimmy nicht so recht. Dann hatte ich keine Lust mehr, hab sowohl die Nebenmission als auch die Hauptmission weiter gespielt. In Sancutary angekommen gab mir Mordecai eine weitere Nebenmission, in der ich wieder zum Wildlife Exploitation Preserve aufbrach. Ich war schon verwundert, als mir plötzlich in irgendeiner Munitionskiste am Wegesrend einer dieser Beutewichte entgegensprang. Als ich dann in einer weiteren Munitionskiste kurz vor dem Lift am Ende, der zu Bloodwing führte, öffnete sprang mir dann diesmal der Jimmy entgegen. :smile:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...